• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
@DustinausBerlin
Hallo Dustin wenn du schon gerade mal hier bist kannst sagen wann der GHST und der TWN ungefähr raus kommen?
Gerne auch als PN um nicht eventuell gegen die Regeln zu verstoßen.
 

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
3.501
Ort
NRW
Ich war gerade etwas mindfucked, ein Kumpel aus Rollertuningzeiten hatte das Bild mit dem Crossover in der Story und ich musste echt zwei mal hinschauen, ob ich mich nicht verguckt habe :D

Ich wusste, dass er in Mode macht, aber das hab ich so nicht erwartet :)
 

Anhänge

IMG_7124.png
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.074
Alter
54
Ort
Nähe BER
Das „Dekor“ gibts schon seit einiger Zeit bei einigen Ali Ködern.
Ja ... und wenn Nays einen Köder in reinem Orange macht, gab es das sicher auch schon .... und blau und rot und gelb und und und

Laßt doch mal die Kirche im Dorf - auch die BA-Köder sind ideetechnisch nicht vom Himmel gefallen und haben "irgendwo" einen Denkanstoß bekommen - und das ist auch nicht schlimm
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Ich war gerade etwas mindfucked, ein Kumpel aus Rollertuningzeiten hatte das Bild mit dem Crossover in der Story und ich musste echt zwei mal hinschauen, ob ich mich nicht verguckt habe :D

Ich wusste, dass er in Mode macht, aber das hab ich so nicht erwartet :)
Finde ich grundsätzlich sehr geil und untermauert das „Lifestyle-Label“.

Allerdings ist mir die „markante“ Sohle von FFS etwas zu speziell. (aber trotzdem ganz cool) Geht ja so in Richtung Yeezy oder Y-3…

@DustinausBerlin
Wenn du Off-White am Haken hast, bin ich mit im Boot. :cool:
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
6.658
Ort
Novato, CA
Laßt doch mal die Kirche im Dorf - auch die BA-Köder sind ideetechnisch nicht vom Himmel gefallen und haben "irgendwo" einen Denkanstoß bekommen - und das ist auch nicht schlimm

Die Geschichte heisst u.A. "Core Injection", und es gibt sie z.B. im "Zaza Super NED" von Nikko. Kann man nicht nur in TPE Baits machen, sondern auch mit normalem PVC: hatte vor ein paar Jahren mal custom Ned Worms gekauft, die aehnlich aussehen.

Das bedeutet ja nicht, dass Nays sowas nicht auch machen sollte - gerade dann, wenn es eine Marktluecke gibt und die Geschichte noch nicht weit verbreitet ist. (Und die Nays Neds sind eh faengig, da kann man ein bisschen Spass haben.)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Ich war gerade etwas mindfucked, ein Kumpel aus Rollertuningzeiten hatte das Bild mit dem Crossover in der Story und ich musste echt zwei mal hinschauen, ob ich mich nicht verguckt habe :D

Ich wusste, dass er in Mode macht, aber das hab ich so nicht erwartet :)
So eine Nays Kuscheldecke würde ich nehmen.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.168
Sie sind zumindest von der Masse des restlichen Marktes deutlich abweichend und so ein Alleinstellungsmerkmal generierend lackiert.
Obwohl...für mich wären sie erstmal nix.
 

ElLobo

Twitch-Titan
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
179
Alter
33
Ort
Sankt Augustin
@DustinausBerlin

Ich hätte gerne einen Chatterbait aus Tungsten… möglichst kleines Blatt, nicht zu großer Haken und Gewichte von 10-20g. Also was fürs distanzangeln auf Barsche ohne gleich ne 50g Rute nehmen zu müssen:)

Der Scorp (Chatterbait) von Jaeger Fishing ist aus Tungsten und soll dieses Jahr noch in 10g kommen… bisher gibt es 7,5g… kleines Blatt, kurzer 3/0er Haken, passt gut für Trailer um die 3“

In deutschen Onlineshops und bei Söder günstiger als bei Jaeger selbst im Shop…

Vielleicht eine Zwischenlösung bis was von Nays kommt ;)
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
Der Scorp (Chatterbait) von Jaeger Fishing ist aus Tungsten und soll dieses Jahr noch in 10g kommen… bisher gibt es 7,5g… kleines Blatt, kurzer 3/0er Haken, passt gut für Trailer um die 3“

In deutschen Onlineshops und bei Söder günstiger als bei Jaeger selbst im Shop…

Vielleicht eine Zwischenlösung bis was von Nays kommt ;)
Bei Bedarf einfach ne Chebu oder ein Bullet vorschalten. Funktioniert tadellos.
 

Oben