• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
naja der hat mal so garnix außer den Schaufelschwanz mit den anderen gemeinsam... hat Nays jetzt die Rippen für sich geblockt? Leute leute das n Gummi ... wie zich hundert andere.
Das auf jeden Fall nicht, aber man sieht parallelen, die Augen, die Rippen (Hier eher der neue Uli Beyer Bait, ich denke dass hier von allen etwas mitgenoimmen wird. Aber klar - man kann das rad nicht neu erfinden.
 

Spooner

BA Guru
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
6.447
Alter
54
Ort
Nähe BER
Die Kernaussage ist doch die, das ist alles schon mal irgendwie gab
Lediglich die Zusammenführung verschiedener Merkmale ist vielleicht eine Neuerung und da ist es zum Teil natürlich kein Zufall, dass das parallel zu irgendeiner großen Marke geschieht
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.617
Punkte Reaktionen
6.848
Alter
38
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Spooner

BA Guru
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
6.447
Alter
54
Ort
Nähe BER
Einen vernünftigen Shop zu organisieren ist doch heutzutage keine Hexerei mehr

Entscheidend ist am Ende, dass die Lagerhaltung vernünftig organisiert ist und stimmt.
Da hab ich bei CMW leider auch schon ungute Erfahrungen gemacht, aber am Ende gab es immer eine Lösung und man wächst ja an seinen Aufgaben ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich dem Team viel Erfolg !
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
700
Punkte Reaktionen
1.349
Ort
Mittelfranken
Schon angeschaut. Sehr interessant fand ich, dass die Hechte doch sehr standorttreu sind. Man hört ja oft - vor allem, wenn es nicht so läuft - dass die Hechte ziehen würden. Das scheint dann ja nicht so zu sein und erklärt auch sehr gut, warum einige Gebiete, die stark beackert wurden, doch sehr tot sind.
Ich werde mir die Publikation vom Projekt auf alle Fälle reinziehen.
@DustinausBerlin danke für das Video. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Gerade Prof. Dr. Arlinghaus ist vor der Kamera sehr angenehm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tastaturangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. November 2022
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
56
Alter
36
Ort
Dinslaken
Gibt es schon Infos zum Release der neuen Softbaits? Auf FB teasert der Angelschuppen in den letzten Tagen die neuen TWN, GHST und Tubes, auf den Nays-Kanälen herrscht hierzu aber (noch) Stille.
 

Spooner

BA Guru
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
6.447
Alter
54
Ort
Nähe BER
Wow - ein Stock mit Ringen und Rollenhalter ;-)
Etwas detailliertere Angaben wären natürlich auch schön.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.820
Punkte Reaktionen
7.997
Ort
Uckermark
Kein Wunder bei dem Nays-Bashing der letzten Jahre.
Aber Neid muss man sich erstmal verdienen und nur das Mitleid bekommt man geschenkt.
Hat doch überhaupt nichts damit zu tun. Immer noch nicht.
Es geht darum das Nays das Forum nicht unterstützt und deswegen keine Infos zu ihren Produkten veröffentlichen darf.
Ist halt verständlicherweise unfair gegenüber den Forenpartnern.
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
640
Punkte Reaktionen
3.431
Ort
Woanders
Kein Wunder bei dem Nays-Bashing der letzten Jahre.
Aber Neid muss man sich erstmal verdienen und nur das Mitleid bekommt man geschenkt.
Das Tal der Tränen ist aber momentan auch tief - möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber bezog sich das „nicht offiziell“ nicht eher darauf dass hier nicht beworben werden darf wenn man kein Forumspartner ist?…
 

Oben