• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
Das Teil habe ich am 16.02. schon bei Instagram gesehen und seitdem kann ich es kaum erwarten das Teil zu kaufen und zu fischen
Mir ist er letztes als Trailer bei den Jungs von Boatside aufgefallen. Macht im Wasser einen sehr guten Eindruck und ich werd mir auf jeden Fall mal einen ordern, sobald sie auf dem Markt sind. @DustinausBerlin gibts dafür schon ein Datum?

VG Stefan
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Mir ist er letztes als Trailer bei den Jungs von Boatside aufgefallen. Macht im Wasser einen sehr guten Eindruck und ich werd mir auf jeden Fall mal einen ordern, sobald sie auf dem Markt sind. @DustinausBerlin gibts dafür schon ein Datum?

VG Stefan
Die Frage stelle ich seit Februar, auch über Instagram, leider noch keine Antwort erhalten.
 

Towomba

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2023
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
45
Alter
34
Ort
Binnengewässer
Normalerweise ist das Datum der Release Tag, sprich Verkaufsstart. Müssten eigentlich schon bei deinem Tackle Dealer im Lager liegen
Seh ich eigentlich auch so. Mein lokaler Händler, nicht gerade klein, vernetzt und gut informiert sowie mit sämtlichen großen Marken ausgestattet, hat ihn jedenfalls noch nicht da. Auch im Netz sehe ich noch keinen Händler, der sie vorrätig hat.
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
3.529
Ort
Berlin
Seh ich eigentlich auch so. Mein lokaler Händler, nicht gerade klein, vernetzt und gut informiert sowie mit sämtlichen großen Marken ausgestattet, hat ihn jedenfalls noch nicht da. Auch im Netz sehe ich noch keinen Händler, der sie vorrätig hat.
Das liegt nicht in unserer Hand. Wir können niemanden zwingen, sich den BLD RNNR in den Laden zu hängen.
Informiert wurde jedenfalls jeder Shop lange im Voraus.
 

Towomba

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2023
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
45
Alter
34
Ort
Binnengewässer
Das liegt nicht in unserer Hand. Wir können niemanden zwingen, sich den BLD RNNR in den Laden zu hängen.
Informiert wurde jedenfalls jeder Shop lange im Voraus.
Ich meinte den neuen MD MX 9,5, den ich sehnsüchtig erwarte :)

Da hieß es: „wurde uns noch nicht geliefert“ (die Aussage möchte ich gar nicht bewerten). Heute ist ja der angekündigte Release.

Kannst du sagen, ob ihr die Köder an die Partnershops verschickt habt und sie heute planmäßig in den Handel gehen?
 

mueller_fishing

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2017
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
140
Ort
Neukirchen-Vluyn
Ich meinte den neuen MD MX 9,5, den ich sehnsüchtig erwarte :)

Da hieß es: „wurde uns noch nicht geliefert“ (die Aussage möchte ich gar nicht bewerten). Heute ist ja der angekündigte Release.

Kannst du sagen, ob ihr die Köder an die Partnershops verschickt habt und sie heute planmäßig in den Handel gehen?
Falls nicht, einfach bei Felix @cmwrutenbau schauen. Er macht es meistens so, dass er Neuprodukte von Nays am gleichen Vormittag verschickt.
Bis jetzt hatte ich immer am nächsten Tag nach Bestellung die Produkte.
 

Towomba

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2023
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
45
Alter
34
Ort
Binnengewässer
Wie weit gehen die Nutzer vom 5“ PRDTR mit dem Gewicht runter? Gehen da 5g oder 7g als Untergrenze auch noch gut und erfolgreich oder ist das zu wenig für den Köderlauf? Manchmal ist dezenter ja sogar besser als hochfrequentes Spiel wie beim Easy Shiner…
 

HerrAmbrosius

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
431
Alter
35
Ort
Hohen Neuendorf
Wie weit gehen die Nutzer vom 5“ PRDTR mit dem Gewicht runter? Gehen da 5g oder 7g als Untergrenze auch noch gut und erfolgreich oder ist das zu wenig für den Köderlauf? Manchmal ist dezenter ja sogar besser als hochfrequentes Spiel wie beim Easy Shiner…
Ich fische den am 7g Kopf, das geht wunderbar und den Zandern gefällt es auch.
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Falls nicht, einfach bei Felix @cmwrutenbau schauen. Er macht es meistens so, dass er Neuprodukte von Nays am gleichen Vormittag verschickt.
Bis jetzt hatte ich immer am nächsten Tag nach Bestellung die Produkte.
Oder Direkt bei NAys auf der Website.... bei mir waren die 95er in 24h an der Haustür.
 

Oben