• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
F

Frank.Wagner

Gast
Wie ist das Laufverhalten des Wild Devil Red Devil Chatterbaits für 4,99 € und
des Wild Devil Crazy Crank für 5,99 € im Vergleich zu den besser aussehenden Nays Produkten ?
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Schwer zu sagen, wenn es des Nays Chatterbait noch garnicht gibt.
Ich vermute, dass der Köder von Nays nicht ohne Grund solange auf sich warten lässt.
Wäre das Teil schon komplett ausgereift, würde man sich ja nur unnötig die Verkäufe entgehen lassen. Eventuell passt da mit der Form/Laufverhalten allgemein (für die Ansprüche die Nays an den Köder stellt) etwas noch nicht?
Für 4,99€ würde ich ein schlechteres Anlaufverhalten jedenfalls eher in Kauf nehmen als im >10€ Segment, wo der Nays Köder bestimmt landen wird.
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
1.460
Ich find den Köder saugeil! Und der Lauf ist erste Sahne.
Mir und nem Freund ist aber, unabhängig voneinander, folgendes aufgefallen.
Der Köder ist so breit, dass man gefühlt n 4/0 bkk drunter schnallen muss (der vermutlich immer noch nicht breit genut ist), aber so kurz vom Körper, dass 2 Drillinge gefühlt overkill sind. Dementsprechend aber die fehlbissquote nur vom angucken ganz schön hoch scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexxytraz

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2023
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
286
Alter
32
Ort
BaWü
Macht an der Stelle evtl. mehr Sinn die Drillinge in die Flanke zu packen einen am Kopf und einen auf der anderen Seite hinten. Und entsprechend kleiner zu wählen.
 

main walker

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
27. Oktober 2023
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
20
Alter
45
Ort
RM
Nur als Tip falls du auf eine Rückmeldung wartest… unter umständen könnte es etwas länger dauern. ^^
gosh , ne warte ich nicht und trotzdem stehts hier im thread zu lesen oder nicht .Unoetiger patronize Kommentar....
Is immer lustig wenn Leute denken man koenne in einem www forum nicht an alte Sachen anknuepfen .
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Ich find den Köder saugeil! Und der Lauf ist erste Sahne.
Mir und nem Freund ist aber, unabhängig voneinander, folgendes aufgefallen.
Der Köder ist so breit, dass man gefühlt n 4/0 bkk drunter schnallen muss (der vermutlich immer noch nicht breit genut ist), aber so kurz vom Körper, dass 2 Drillinge gefühlt overkill sind. Dementsprechend aber die fehlbissquote nur vom angucken ganz schön hoch scheint.
Oder mit großem jig plus ein drilling drunter…wäre auch ne Idee. Bin aber auch gespannt wie groß das Ding wirklich ist
 

Oben