• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
1.301
Find die fehlenden Vokale für die Produktnamen ja durchaus sexy. Wenn sich das jetzt bei der Forensprache wirklich durchsetzt wirds ne verdammt harte Schonzeit #STSTRNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.118
Punkte Reaktionen
1.979
Es ist hier so oft Thema, ich glaub ich habe in der Branche noch kein besseres Marketing erlebt.

Auf jeden Fall, in der heutigen Informationsflut muss man auffallen und so eine diskussion ist da auf jeden fall nicht schlecht, selbst wenn manche den namen nervig finden ist das wichtigste einfach das er im kopf bleibt.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
6.715
Alter
38
Ort
Hamburg
Nays ist vom Markenauftritt her erste Sahne. Kann man nicht anders sagen. Allein der Messestand zuletzt hat designtechnisch doch in meinen Augen Maßstäbe gesetzt. Hinzu kommt die Apparel-Abteilung die 1 zu 1 meinem privaten Geschmack entspricht. MIt den Gummis habe ich bisher nichts gefangen, das Vertrauen ist daher aktuell noch nicht da. Kann aber noch werden. Aber das Marketing hat zumindest dafür gesorgt, dass man sich die erstmal besorgen musste. Wenn ich etwas zu beanstanden hätte, wäre das der Kundenservice. Keine Ahnung ob man da vom Ansturm überrascht war, hab aber teilweise keine Antworten bzgl. Retouren bekommen, bin aber sicher, dass da personell mittlerweile aufgestockt wird.
 

perchtologist

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
3.808
Ort
NRW
Nays ist vom Markenauftritt her erste Sahne. Kann man nicht anders sagen. Allein der Messestand zuletzt hat designtechnisch doch in meinen Augen Maßstäbe gesetzt. Hinzu kommt die Apparel-Abteilung die 1 zu 1 meinem privaten Geschmack entspricht. MIt den Gummis habe ich bisher nichts gefangen, das Vertrauen ist daher aktuell noch nicht da. Kann aber noch werden. Aber das Marketing hat zumindest dafür gesorgt, dass man sich die erstmal besorgen musste. Wenn ich etwas zu beanstanden hätte, wäre das der Kundenservice. Keine Ahnung ob man da vom Ansturm überrascht war, hab aber teilweise keine Antworten bzgl. Retouren bekommen, bin aber sicher, dass da personell mittlerweile aufgestockt wird.

Die Gummis fangen, kann ich bestätigen ;)
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.765
Alter
60
Ort
Wetzlar
Dass die Köder von Nays fangen, sieht man ja immer wieder sei es bei Firstcast TV, oder beim YPC, oder auch bei anderen Wettbewerben, überall dort wo @DustinausBerlin halt am fischen ist. Denn in allen Videos (wahrscheinlich auch wenn nicht gerade gedreht wird) fischen er und seine Buddies, immer die Köder von Nays. Ausnahmen machen die nur dann wenn es diese Köder Form noch nicht in der eigenen Produkt range vorhanden ist. Und dass die Jungs fangen, ist ja wohl unbestritten!
Und gerade dieser Umstand, ist es der mir Dustin und Friends so ungeheuerlich es sympathisch macht. Ich kenne nur wenige die so authentisch sind wie Dustin. Von daher gesehen freut es mich für die Jungs immer wenn sie neue Köder auf den Markt bringen, und die auch erfolgreich verkaufen können.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Naja cmon, wenn ich mir ständig die fischreichsten Gewässer Europas zum Drehen aussuche, fangen wahrscheinlich auch Dildos von Beate Uhse.
Damit möchte ich ihnen die Fängigkeit nicht absprechen. Die Videos sind Entertainment, aber die Fängigkeit untermauern sie jetzt nicht großartig.
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.765
Alter
60
Ort
Wetzlar
Deine Aussage stimmt in meinen Augen nur Teilweise. Denn gerade in den Wettbewerben (YPC und so weiter) angeln ja noch andere Teilnehmer in denselben Gewässern.
Sehr oft belegt Dustin ja dort einen der vorderen Plätze. Und zwar mit seinen Ködern. Während andere Teilnehmer mit anderen Ködern schlechter fangen. Ich will damit nicht ausdrücken das Nays Köder jetzt um Klassen besser sind als andere Köder. Aber bringe damit auch zum Ausdruck dass die Köder so schlecht nicht sein können denn sie fangen ja bewiesenermaßen.
 

Oben