• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1.230
Ort
Nahe der Grenze
Oder endlich mal die großen Gummis! Predator und Venom. Die Cranks, Chatterbaits, Curlys, etc.
Nervt ehrlich gesagt ein bisschen die Köder ne Ewigkeit vor die Nase gehalten zu bekommen ohne dass sie auf absehbare Zeit in den Handel kommen.
Alleinstellungsmerkmal von Nays.
Und scheint nicht zu schaden...

Und ja: ich muss es mir nicht anschauen und auch nix kaufen ;-)
:emoji_v:
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
1.988
Ort
LOS
In dem letzten First-Cast-Video hat Dustin irgendetwas von "bald" gesagt, d. h. "Bald kommen die neuen Köder" oder so etwas ähnliches.
Was jetzt aber nun bald bedeutetet und welche neuen Köder genau gemeint sind, weiß ich natürlich nicht. :confused:
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.758
Ort
Uckermark
Hat sich mal jemand vom Predator50 die Sonderfarbe Galaxy von H&B gekauft? Hab da Probleme das die nicht laufen. Zumindest einer aus der Packung. Einer läuft, ein anderer nicht. Hab jetzt auch noch nicht die ganze Packung getestet und auch kein Bock wenn’s nen Einzelfall ist den Support zu kontaktieren. Geht mir schlichtweg darum ob noch jemand das Problem hat.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.870
Hatte tatsächlich gerade das selbe Problem mit einer anderen Farbe. War meine allererste Nays Packung, daher war ich etwas verunsichert. Der Support ist klasse.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.758
Ort
Uckermark
Hatte tatsächlich gerade das selbe Problem mit einer anderen Farbe. War meine allererste Nays Packung, daher war ich etwas verunsichert. Der Support ist klasse.
Ja. Aber müsste ja H&B kontaktieren. Die machen auch nen guten Job. Zumindest wenn man anruft. Antworten auf Mails dauern unter Umständen.
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
908
Ort
Hessen
Hier mal ein Screenshot mit Infos zum Crank. Als Zusatz steht drüber "noch ein Monat übrig"
 

Anhänge

Screenshot_20230524_120725_com.android.chrome~01.jpg

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Hier mal ein Screenshot mit Infos zum Crank. Als Zusatz steht drüber "noch ein Monat übrig"
Ich mag die Nays Produkte und nutze sie auch sehr oft, aber dieses teasern geht mir so langsam echt auf den S....
Wie lange ist das schon her, als zum ersten Mal vom CRNK gesprochen wurde...?
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.758
Ort
Uckermark
Ich mag die Nays Produkte und nutze sie auch sehr oft, aber dieses teasern geht mir so langsam echt auf den S....
Wie lange ist das schon her, als zum ersten Mal vom CRNK gesprochen wurde...?
Lehn dich doch einfach zurück und chill. Ist doch nicht überlebenswichtig. Wahrscheinlich hast auch Du gut gefüllte Boxen. So langsam müsste man sich doch dran gewöhnt haben… zumindest geht’s mir so.
 

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Lehn dich doch einfach zurück und chill. Ist doch nicht überlebenswichtig. Wahrscheinlich hast auch Du gut gefüllte Boxen. So langsam müsste man sich doch dran gewöhnt haben… zumindest geht’s mir so.
Hast eigentlich Recht. Für 5 Tage Oberpfalz 3 Taschen voll mit Tackle. Aber da Nays für mich halt gut funktioniert, werd ich dann doch immer leicht ungeduldig...
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
929
Alter
32
Wie lange ist das schon her, als zum ersten Mal vom CRNK gesprochen wurde...?
Andere Hersteller warten halt seeeeeeeehr lange bis zur ersten Veröffentlichung. Nays beginnt da deutlich deutlich früher. Am Ende brauchen Sie wahrscheinlich genau so lange wie alle anderen auch bis die Köder im Handel sind.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
6.120
Alter
54
Ort
Nähe BER
Bei den BA-Ruten und BA-Ködern habt Ihr doch auch lange genug zappeln müssen - also übt Euch weiter in (Un-)Geduld und leert Eure Boxen, damit dann später genug Neues reinpasst ;-)
 

FNL

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
165
Alter
28
Ort
Minden
Bin ich eigentlich der einzige, der sich mittlerweile gerne mal eine Zwischengröße für den Predator (sry PRDTR) wünscht? Warum kann es nicht hier auch eine 4,3inch Variante geben wie bei anderen Modellen geben?
 

HerrAmbrosius

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
431
Alter
35
Ort
Hohen Neuendorf
Mal eine Frage: ich bin bisher von den Kunstködern restlos überzeugt, lediglich mit dem MazeRunner hat es bei mir nicht hin. Ich fische den mit zwei Blades und einem Predator (5 inch sind das glaub ich) bestückt an einer Spinning. er kommt vielleicht bei einem von 10 Würfen so an, wie er soll und auch so wieder zurück. Meist verdreht er sich und verwickelt sich oder aber ich kriege ihn gut ins Wasser rein, das zweite Blatt läuft aber nicht an.

Habe das Gefühl, das ist eher ein Anwenderproblem.

Normales Stahlvorfach an der Solution Contact 230cm in 25-80g.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder Tipps?
 

Griesch

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2023
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
1.189
Ort
Pöttmes
Mal eine Frage: ich bin bisher von den Kunstködern restlos überzeugt, lediglich mit dem MazeRunner hat es bei mir nicht hin. Ich fische den mit zwei Blades und einem Predator (5 inch sind das glaub ich) bestückt an einer Spinning. er kommt vielleicht bei einem von 10 Würfen so an, wie er soll und auch so wieder zurück. Meist verdreht er sich und verwickelt sich oder aber ich kriege ihn gut ins Wasser rein, das zweite Blatt läuft aber nicht an.

Habe das Gefühl, das ist eher ein Anwenderproblem.

Normales Stahlvorfach an der Solution Contact 230cm in 25-80g.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder Tipps?

Vor dem Aufkommen ins Wasser den Flug abbremsen. Als würdest du mit BC fischen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
10.014
Ort
Obermoschel
Mal eine Frage: ich bin bisher von den Kunstködern restlos überzeugt, lediglich mit dem MazeRunner hat es bei mir nicht hin. Ich fische den mit zwei Blades und einem Predator (5 inch sind das glaub ich) bestückt an einer Spinning. er kommt vielleicht bei einem von 10 Würfen so an, wie er soll und auch so wieder zurück. Meist verdreht er sich und verwickelt sich oder aber ich kriege ihn gut ins Wasser rein, das zweite Blatt läuft aber nicht an.

Habe das Gefühl, das ist eher ein Anwenderproblem.

Normales Stahlvorfach an der Solution Contact 230cm in 25-80g.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder Tipps?
Bei Spinnerbaits an einer Spinnrute habe ich ähnliche Probleme. Mit der Baitcaster klappt es deutlich besser. Die minimale Spannung auf der Schnur reicht, damit sich da nur ganz selten was vertüddelt.
 

Oben