1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Nützliches für die Wallersaison 2016 (SILURUSKOP/ WALLERHAKENGRÖSSEN)

Dieses Thema im Forum "Waller & Konsorten" wurde erstellt von djangothecat, 10. Februar 2016.

1. djangothecat

djangothecat Echo-Orakel

22
    Likes erhalten:
    80
    Die Wallersaison 2016 scheint so langsam in Gang zu kommen - leider hat sich mein erster ca 1m lange Walli in diesem Jahr kurz vor der Landung verabschiedet (hat auf meinen Döbelköder gebissen):

12644840_956477091056112_7734752073592519256_n.jpg

Wer sein Timing fürs Wallerspinnen optimieren will - der solllte mal das SILURUSKOP checken (Feedback erwünscht - wird kontinuierlich verbessert):

http://www.lurezilla.de/silu.php

Alle, die wie ich Probleme beim Online-Wallerhakenkauf haben, finden hier ne Übersicht zu Grossfischhaken unterschiedlicher Hersteller:

http://lurezilla.com/?page_id=380

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
  2. Daweed

Daweed Echo-Orakel

4
    Likes erhalten:
    0
    Das Siluruskop sagt das heute ab 17 Uhr verstärkte Walleraktivität zu verzeichnen ist , hab 18 Uhr Feierabend scheint ja zu passen !

3. djangothecat

djangothecat Echo-Orakel

22
    Likes erhalten:
    80
    So Leute, hab das Ding etwas überarbeitet und die Prognose des Laichzeitraumes besser eingegrenzt, sowie Pegelangaben und Luftdruckveränderungen stärker gewichtet - nach Version 2.1 ist jetzt Version 3.0 am Start

Viel Spass und Erfolg damit und Petri!

4. djangothecat

djangothecat Echo-Orakel

22
    Likes erhalten:
    80

Diese Seite empfehlen