Motorradfahrer an Board?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen,
da ich in den letzten tagen oft vor der qualvollen Wahl stehe : Eine RUnde mit meinem Bike zu drehen oder bei dem herrlichen Wetter ans Wasser zu gehen,dachte ich mir,ich frag mal rum wer hier alles von beiden "Krankheiten" infiziert ist,was ihr so für Machinen unterm Po habt,wo ihr euch,wenn ihr nicht am Wasser seit,rumtreibt.. 8)
Ich selber fahre eine Kawasaki Z750 Bj 2008, 10.000 km hat die Gute erst runter und rumtreiben tu ich mich hauptsächlich im schönen Schwarzwald.
Bin mal gespannt,
Grüße Andy
 

Lori

Nachläufer
Registriert
6. März 2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Süd-Ost
Tach jesagt, bei mir steht ne HD Night Train, Bj. 2005 im Stall. Ist wirklich übel wenn man zwei der geilsten Hobbys nachgeht. Das was die Arbeit an Zeit übrig läßt, ist nicht viel. Und dann mußt Du dich entscheiden, endweder oder. Meistens zu Gunsten der Jagd. Überlege dauernd, ob ich mir ne Art Halfter baue, um beides mit ein ander zu verbinden. Mal sehn, irgend wann schlage ich mit dem Bock am Wasser auf und alles ist gut. Ansonsten cruise ich durch Berlin/ Brandenburg.
Schrott und Bullenfreie Saison für alle!
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Hi
Ich habe ein Angelmoped, nen schönen Eintopf :twisted:

ifjm5ufu9e8y.jpg
 
P

Perch2711

Gast
Hab ne Simson S51 mit der ich auch ab und zu unsere hiesigen Baggerseen unsicher macher.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich bin komplett unvernünftig :)

Naja ein bischen.....ich hab ne 2007er Honda CBR 600 RR

cimg1374f.jpg


cimg1369a.jpg


Leider fahr ich damit jedes Jahr immer weniger.... Job, Wetterkapriolen usw...naja wird schon wieder...
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Sieht nicht schlecht aus das Teil ;)
Aber ABS ist keins verbaut oder?
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Wer brauch schon ABS :?:

Alles unnötiges Gewicht :twisted:

Bis vor zwei Jahren hatte ich auch noch einen Sportler...hier meine dicke :cry:

kmya5661mw1.jpg


Später kommt vielleicht mal wieder eine schöne kleine, leichte auf den Hof 8)
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Ok die 750er ist weg, aber wenn die XT mal nicht reicht hab ich noch ne giftige 400er im Stall :twisted:

vk9l8hs4twls.jpg
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Scharfe Kiste :) viel viel PS hat die Gute?
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Sie hat 65 PS und der rote fängt bei 14,500 an :twisted:

160kg trocken

macht schon spaß die kleine :D
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Was von "ist alles Gewicht" reden und dann eine Verkleidung am Motorrad - verstehe ich nicht :wink:

0nz5.jpg
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Verkleidung braucht man um schnell zu sein :twisted:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Nein, dafür muss man fahren können :wink:

Und der Begriff “Verkleidung“ sagt ja schon alles. Die Japansemmeln haben so eine hässliche Technik, dass man sie verkleiden muss. Ich sage nur 4 Zylinder....
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Alles Geschmackssache, ich zb finde deinen Rahmen hässlich und das ne Duc sich immer kaputt anhört :lol:

4 Zylinder müssen es ja auch nicht unbedingt sein, eine Daytona 675 ist auch sehr schön.

Und zeig du mir mal wie du dich auf der Bahn auf einen Bike (ohne Verkleidung) bei 290 festhälst ;)

Die Verkleidung ist nicht nur da um schön auszusehen, die erfüllt schon einen Zweck.
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Lars,was braucht deine 400er aus hundert?
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
@Lars: Deine Ansicht zum Rahmen sei Dir unbenommen. Den Stahlgitterrahmen von Ducati findest Du allerdings im Museum of modern art, die Aluklotzrahmen der Überseemofas hingegen nur auf dem Schrott. Geschmack ist eben weit weniger relativ, als die meisten annehmen. Er ist nur ungleich verteilt :mrgreen:

Wenn Du mit „Bahn“ die Autobahn meinst: Autobahnfahren ist immer scheiße. Mir der TL-R genauso wie mit der R1100S oder der Duc. Und wenn Du mit „Bahn“ Rennstrecke meinen solltest: eine Rennstrecke, bei der man am Ende der Start/Ziel 290 erreicht, hat eindeutig zu wenig Kurven. :wink:

Aber mal im Ernst: das ist alles nur Spaß. Fahren macht letztendlich mit fast jeder Maschine Spaß. Auch die SR 500 war cool und selbst meine CB 350 four mit ihren 4 lächerlichen Zylinderchen macht Laune.
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
@ Barschandy... keine Ahnung :D

@ Wolf... klar macht (fast) jedes Bike Spaß ;)
Jetzt mit der xt 600 ist halt ein anderer Spaß als mit der 750er oder auch wie mit der 400er.
Kann man ja alles nicht vergleichen, hat halt jedes Bike seine Vor und Nachteile.

Hätt ich viel Geld hätte ich bestimmt 5 völlig verschiedene Moppeds auffen Hof :twisted:

Hier hönnt ihr euch die kleine mal anhören..war kurz bevor sie neue Pellen bekommen hat :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=o1yPnj4Uvn4
 

Oben