1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Motorradfahrer an Board?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Barschandy, 26. Juli 2013.

  1. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Hallo zusammen,
    da ich in den letzten tagen oft vor der qualvollen Wahl stehe : Eine RUnde mit meinem Bike zu drehen oder bei dem herrlichen Wetter ans Wasser zu gehen,dachte ich mir,ich frag mal rum wer hier alles von beiden "Krankheiten" infiziert ist,was ihr so für Machinen unterm Po habt,wo ihr euch,wenn ihr nicht am Wasser seit,rumtreibt.. 8)
    Ich selber fahre eine Kawasaki Z750 Bj 2008, 10.000 km hat die Gute erst runter und rumtreiben tu ich mich hauptsächlich im schönen Schwarzwald.
    Bin mal gespannt,
    Grüße Andy
     
  2. Lori

    Lori Nachläufer

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin Süd-Ost
    Tach jesagt, bei mir steht ne HD Night Train, Bj. 2005 im Stall. Ist wirklich übel wenn man zwei der geilsten Hobbys nachgeht. Das was die Arbeit an Zeit übrig läßt, ist nicht viel. Und dann mußt Du dich entscheiden, endweder oder. Meistens zu Gunsten der Jagd. Überlege dauernd, ob ich mir ne Art Halfter baue, um beides mit ein ander zu verbinden. Mal sehn, irgend wann schlage ich mit dem Bock am Wasser auf und alles ist gut. Ansonsten cruise ich durch Berlin/ Brandenburg.
    Schrott und Bullenfreie Saison für alle!
     
  3. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.619
    Likes erhalten:
    125
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Moin,
    fahre ne 600er Bandit und schonmal die 650er SV meiner Frau.
    Ich entscheide mich zu 90% immer fürs Fischen.
    Manchmal kombiniere ich beides und fahre mitm Mopped zum Fischen. :)
     
  4. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Hi
    Ich habe ein Angelmoped, nen schönen Eintopf :twisted:

    [​IMG]
     
  5. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Hab ne Simson S51 mit der ich auch ab und zu unsere hiesigen Baggerseen unsicher macher.
     
  6. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.049
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Ich bin komplett unvernünftig :)

    Naja ein bischen.....ich hab ne 2007er Honda CBR 600 RR

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider fahr ich damit jedes Jahr immer weniger.... Job, Wetterkapriolen usw...naja wird schon wieder...
     
  7. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Sieht nicht schlecht aus das Teil ;)
    Aber ABS ist keins verbaut oder?
     
  8. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.049
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Ne leider nicht... 2007 gabs noch kein ABS... erst 2009.
     
  9. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Wer brauch schon ABS :?:

    Alles unnötiges Gewicht :twisted:

    Bis vor zwei Jahren hatte ich auch noch einen Sportler...hier meine dicke :cry:

    [​IMG]

    Später kommt vielleicht mal wieder eine schöne kleine, leichte auf den Hof 8)
     
  10. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    :lol: Was man mal hatte zählt nicht
     
  11. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Ok die 750er ist weg, aber wenn die XT mal nicht reicht hab ich noch ne giftige 400er im Stall :twisted:

    [​IMG]
     
  12. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Scharfe Kiste :) viel viel PS hat die Gute?
     
  13. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Sie hat 65 PS und der rote fängt bei 14,500 an :twisted:

    160kg trocken

    macht schon spaß die kleine :D
     
  14. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Was von "ist alles Gewicht" reden und dann eine Verkleidung am Motorrad - verstehe ich nicht :wink:

    [​IMG]
     
  15. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Verkleidung braucht man um schnell zu sein :twisted:
     
  16. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Nein, dafür muss man fahren können :wink:

    Und der Begriff “Verkleidung“ sagt ja schon alles. Die Japansemmeln haben so eine hässliche Technik, dass man sie verkleiden muss. Ich sage nur 4 Zylinder....
     
  17. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Alles Geschmackssache, ich zb finde deinen Rahmen hässlich und das ne Duc sich immer kaputt anhört :lol:

    4 Zylinder müssen es ja auch nicht unbedingt sein, eine Daytona 675 ist auch sehr schön.

    Und zeig du mir mal wie du dich auf der Bahn auf einen Bike (ohne Verkleidung) bei 290 festhälst ;)

    Die Verkleidung ist nicht nur da um schön auszusehen, die erfüllt schon einen Zweck.
     
  18. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Lars,was braucht deine 400er aus hundert?
     
  19. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    @Lars: Deine Ansicht zum Rahmen sei Dir unbenommen. Den Stahlgitterrahmen von Ducati findest Du allerdings im Museum of modern art, die Aluklotzrahmen der Überseemofas hingegen nur auf dem Schrott. Geschmack ist eben weit weniger relativ, als die meisten annehmen. Er ist nur ungleich verteilt :mrgreen:

    Wenn Du mit „Bahn“ die Autobahn meinst: Autobahnfahren ist immer scheiße. Mir der TL-R genauso wie mit der R1100S oder der Duc. Und wenn Du mit „Bahn“ Rennstrecke meinen solltest: eine Rennstrecke, bei der man am Ende der Start/Ziel 290 erreicht, hat eindeutig zu wenig Kurven. :wink:

    Aber mal im Ernst: das ist alles nur Spaß. Fahren macht letztendlich mit fast jeder Maschine Spaß. Auch die SR 500 war cool und selbst meine CB 350 four mit ihren 4 lächerlichen Zylinderchen macht Laune.
     
  20. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    @ Barschandy... keine Ahnung :D

    @ Wolf... klar macht (fast) jedes Bike Spaß ;)
    Jetzt mit der xt 600 ist halt ein anderer Spaß als mit der 750er oder auch wie mit der 400er.
    Kann man ja alles nicht vergleichen, hat halt jedes Bike seine Vor und Nachteile.

    Hätt ich viel Geld hätte ich bestimmt 5 völlig verschiedene Moppeds auffen Hof :twisted:

    Hier hönnt ihr euch die kleine mal anhören..war kurz bevor sie neue Pellen bekommen hat :roll:

    https://www.youtube.com/watch?v=o1yPnj4Uvn4
     

Diese Seite empfehlen