Motorradfahrer an Board?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hauptsache die alten Würfel noch richtig runtergebrannt :p
Was hast da für n Röhrchen dran?
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Nein, das ist eine entblößte und dezent umgestaltete 900 SS. Eine 600 Monster habe ich noch für die Stadtfahrten.
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Barschandy schrieb:
Hauptsache die alten Würfel noch richtig runtergebrannt :p
Was hast da für n Röhrchen dran?

Micron Race :twisted:
Damit hört die kleine sich richtig gut an finde ich.
 

bigduke

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hab mir auch mal wieder nen Moped gegönnt.
Nach 4 jahren gsxr1100 streetfighter bin ich im Moment mit einer Kawa ZXR750 unterwegs.

Wenn man doch bloß mehr zeit hätte :cry:
 

Stillphill

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. September 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Ort
Marburg
Website
Website besuchen
Hier Eigenbau...

war mal ne Kawasaki kz 440 ltd



img2191ax.jpg


Cheers Phill
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Das Luxusproblem - Bike oder Boot - habe ich auch gelegentlich ;)

Wenn die Bike-Option siegt, dann kommt derzeit eine Suzuki SV 1000 zum Zug.



Gestern bin ich aber mit der Ducati Multistrada einer Bekannten von unserer Steiermark-Tour heim gefahren. Die Duc fährst sich nicht schlecht, aber mein heimlicher Favorit wäre derzeit die neue BMW 1200 GS - man wird älter ;)
 

Anhänge

suzuki_sv1000s.jpg

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
@stillphill: gibbet aber auch mit siebenhundertfuffzich KUBIC (ein extra c für den Wolf).Habbich einst für meine Frau gebaut,weil ich seh das so gerne,wenn sies antrampeln muss.(Anlasser ohne Funktion) (hab auch nie erwähnt,dass da einer drin is).Geht wirklich gut los für son alten Bock und hat gut Sound,wenns denn mal an is..
 

Anhänge

marys_drissmofa_2.jpg

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Gut, ich unterliege da zwar vermutlich einer Zwangsneurose, aber diese Zweizylinder hätte ich alle auf Café-Racer umgebaut :wink: Überhaupt würde ich alles auf Café-Racer umbauen...

Nachdem meine damalige Freundin sich ans Treten bei ihrer SR500 gewöhnt hatte, fand sie das natürlich auch cool :wink:

Und wo der Bassmaster-Gonz Recht hat, hat er Recht: Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen.
 

Cocun

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
21
Alter
39
Ort
Görlitz
Perch2711 schrieb:
Hab ne Simson S51 mit der ich auch ab und zu unsere hiesigen Baggerseen unsicher macher.

BESTE!

simme fahren ist und bleibt halt der einzig wahre weg um zum angeln zu kommen!
 

Micha6045

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luckenwalde
Hallo,
ich hab auch das Motorrad fahren als Hobby und gehöre zur Fraktion der Knieschleifer :oops: .
Leider muss ich zugeben, das ich die letzten zwei Jahre (leider) weniger Zeit am Wasser, aber dafür mehr Zeit auf meinem Motorrad verbracht habe.
(Ich kenne die Landstraßen und Rennstrecken meiner Region besser als die Gewässer)
Warum das so ist, weiß ich nicht wirklich.
Vielleicht liegt es daran, das meine Suzuki GSX-R 1000 K9 (185PS) :twisted: mehr an meinen Armen reißt, als der fetteste Fisch.

Aber jetzt wo die Tage wieder kürzer und kälter werden, versuche ich wieder mehr Zeit am Wasser zu verbringen.
 

Stillphill

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. September 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Ort
Marburg
Website
Website besuchen
hehe die 750 twin schaut schick aus find die farbe nur bissle unpassend...

aber machen gut rabatz find ich och :)

ich hab auch noch ne cb450s und ne schwalbe :)
ne sr2 e...

HAb mich schon von nem paar sachen getrennt...
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Also ich hab ne KTM 250 EXC-2T, für die Umwelt xD
102,7kg trocken ~55-60PS.
 

Oben