Moritz-Nord , Neueröffnung in Berlin/Brandenburg !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
herrdd schrieb:
die Website ist noch im Aufbau aber der Laden unter Moritz Nord offen???
Hab ich das richtig aufgeschnappt???

Moritz Nauen ist nicht Moritz Nord.
(Was ist daran so schwer zu verstehen?)
 

Michal85

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
War gestern mal bei Moritz in Nauen und bin richtig begeistert.Die haben eine große Auswahl im Raubfischprogramm und unverschämt günstige Preise bei rollen,Schnüren,Ruten und einfach beim allem. :D Hab mir eine Berkley Skeletor 3m 2-12g für 130€ 8O mitgebracht und bischen Gummizeugs und boxen.Werd dort mal jeden Monat hinfahren,wer was haben möchte oder mitkommen will(gegen beteiligung an Spritkosten),denn nehme ich gerne mit.
Könnt euch per Pn melden.
 

gert.p

Keschergehilfe
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle

haben die in nauen noch dieSHIMANO Rarenium Ci4 FA
im angebot für 99euro? hatte beim letzten besuch leider nicht zugeschlagen
 

gert.p

Keschergehilfe
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle anwort
werd mal nächste woche vorbei schaun
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
gert.p schrieb:
hallo an alle

haben die in nauen noch dieSHIMANO Rarenium Ci4 FA
im angebot für 99euro? hatte beim letzten besuch leider nicht zugeschlagen


war schon am ersten tag ausverkauft,laut telefonauskunft !
bitte korrigiert mich falls sie die rarenium wieder aul lager haben sollten !

mfg
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Weiß jemand die Öffnungszeiten vom Moritz Nauen am Samstag? Habe versucht telefonisch Auskunft zu bekommen aber keine Nummer die ich gewählt und gesucht/gefunden habe hat funktioniert. Danke schonmal.
Stefan
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
samstag ist bis 16.00 uhr geöffnet !

Tel 03321 7486408 bitteschön
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Danke fischi78! War wohl zu blöd die richtige Nummer zu finden.
Stefan
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Ich kann mich dran erinnern, dass ich mal mit jmd. zu einem Moritz gefahren bin, da sind wir auch auf der Autobahn unterwegs gewesen...Ist das der??
Ich mein dann gibts den ja schon gut 2 Jahre ?!
Ansonsten kommt man zum Siemensring nich zufällig per Bahn?
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Neues am 04.11.2011 :wink:
Kann mal einer kieken was ne 3080 kostet + Farbauswahl .

THX lala
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Info : Vom 04. - 06.10.2013 finden bei uns wieder die RAUBFISCHTAGE statt -diesmal zu Besuch bei uns das S.W.A.T. - Team unter der Leitung von Christian Biereth und Andreas Volz, welche Euch das moderne japanische Angeln mit Kunstködern näher bringen. Sicher gibt es wieder einige gute Tipps und Tricks, die Ihr den Profis entlocken könnt... Mit im Gepäck haben die zwei auch ein amerikanisches Nitro-Bass-Boot...und natürlich warten wieder viele tolle Angebote auf Euch...Ihr seht - der Besuch lohnt sich...

Und ... neuer Flyer Ab 04.10.2013
 

Oben