Moritz-Nord , Neueröffnung in Berlin/Brandenburg !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
So isses.
Immer müssen wir alles teuer bezahlen.
Mir gehts auch immer so.

Gruß
iltis
 

Snowy

Belly Burner
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Was Moritz immer mit den Preisen anstellt sollten doch auch andere Ketten können.
Leider wollen sie in meiner Umgebung nicht :cry:

Snowy
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Havel-Barsch schrieb:
schaut mal was ich gerade gefunden hab :wink: : shop.moritz-international.de/shop_content.php?coID=13

Na, Havel-Barsch, immer noch nich begriffen ??? :roll:

schlotterschätt schrieb:
Der Laden in Nauen jehörte ja ooch zur Moritz Angelsport International GmbH. Die haben Anfang des Jahres Insolvens anjemeldet.
Angelsport Moritz Nord GmbH ( also die aus der kalten Kirche) hat mit dem anderen Moritz außer dem Namen nüscht zu tun.
Wahrscheinlich haben se 'n Schnäppchen aus der Konkursmasse jemacht. :wink:

lala hat doch die im Uffbau befindliche Seite verlinkt.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Moin Leudee,

ich war vor Weihnachten mal dort. Die Angebote entsprechen weitgehend denen in KK und der Hinweis von Schlotti hat sich auch zum Teil bewahrheitet: es gibt noch Ware aus der Konkursmasse, was aber durchaus nicht negativ gemeint ist ... :)

edit:
schlotterschätt schrieb:
Angelsport Moritz Nord GmbH ... hat mit dem anderen Moritz außer dem Namen nüscht zu tun. ...
Stimmt, der Laden firmiert unter dem Namen AKTIV SPORTARTIKEL GMBH.
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Nein, leider gibts den ja nicht auf der Website. Soll wohl was mit Meeresangeln sein, wurde mir am Telefon gesagt. Außerdem kann man wohl, auch wenn die Flyer nicht mehr aktuell sind, über die Preise reden....
Und natürlich vielen Dank für die Info!
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Schade eigentlich, hab gerade mit Moritz in Nauen telefoniert und die "Angebote" gelten leider wirklich nur zur Angebotszeit. Wenn ich mich recht erinnere ist das in Kaltenkirchen nicht der Fall.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Sebastian: man kann sich aber mit auf den Verteiler setzen lassen. Dann kommt der Flyer per Post :wink:
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Ja, wurde mir auch angeboten. Werd ich wohl auch mal machen, der aktuelle (Meeresangel)Flyer ist aber jetzt nicht so spannend....
@Guppy: Nett nachfragen hilft. Du musst direkt mit dem Chef sprechen, hat bei meiner Toro auch geklappt.
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Nice, danke. Warst du direkt dort oder hast du das am Telefon geklärt?

Edit: Laut Telefonauskunft leider nix am Preis zu drehen auch nicht bei der Abnahme von drei Rollen. Lediglich die mit Bremsen voll gestopfte Premier sei noch im Angebot.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Kann ich bestättigen. Herr Schuldt (so heißt er wohl) ist ein Netter, mit dem man sowohl telefonisch als auch per Mail Dinge klären kann.

edit: preislich verhandeln kann man mit denen nicht. Als verlängerter Arm der Mutterfiliale haben sie wohl eher keinen Spielraum.
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Ich hab erst angerufen und nach dem Preis der Toro gefragt. Herr Schul(d)t (?) meinte, dass der Angebotspreis eigentlich nicht mehr gültig ist, aber er würde mir entgegenkommen (warum auch immer). Ich müsste nur meinen Abholer sagen, dass er mit ihm persönlich sprechen soll. Allerdings hat die Abholung nicht geklappt und ich bin dann selbst hingefahren, nach Herrn Schuldt gefragt, zack neuer Preis auf der Rolle, bezahlt und wieder los...
Problemlos!
 

herrdd

Forellen-Zoologe
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
die Website ist noch im Aufbau aber der Laden unter Moritz Nord offen???
Hab ich das richtig aufgeschnappt???
 

Oben