Moritz-Nord , Neueröffnung in Berlin/Brandenburg !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Heute gab es Post aus Kaltenkirchen und auf Seite 1 prangert ...

Neueröffnung
19. November 2010
in Nauen



Angelsport Moritz
Berlin/Brandenburg
Nauen bei Berlin
Der Fachmarkt für den Angler

Direktverkauf nur im Ladenlokal
Montags bis Freitag , 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag , 09:00 - 16:00 Uhr

Da kiekste, wa?!
:wink:
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
alexace schrieb:
Wie? War der Laden zwischendurch zu? Den gibt's (gab's) doch schon?!
In der 6 seitigen Werbepost steht :
"Jetzt auch in Nauen (bei Berlin)"
" Direkt an der A 10! / Berliner Ring "

Absender :
Angelsport Moritz Nord GmbH
Kisdorfer Weg 11
24568 Kaltenkirchen

Das es neben Kaltenkirchen noch eine Zweigstelle in Berlin gab/gibt war mir jedenfalls nicht bekannt.

Beworben wird z.b. :
ABU Revo Toro - 139,99 EUR
ABU Revo STX-HS L - 99,99 EUR
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Also den Laden gab´s schon immer, definitiv! Aber die Angebote dort waren bisher nicht so prall.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
havel-walleye schrieb:
Also den Laden gab´s schon immer, definitiv! Aber die Angebote dort waren bisher nicht so prall.

Der Laden in Nauen jehörte ja ooch zur Moritz Angelsport International GmbH. Die haben Anfang des Jahres Insolvens anjemeldet.
Angelsport Moritz Nord GmbH ( also die aus der kalten Kirche) hat mit dem anderen Moritz außer dem Namen nüscht zu tun.
Wahrscheinlich haben se 'n Schnäppchen aus der Konkursmasse jemacht. :wink:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Zwickt mich...ob ich nicht doch träume....... die Routenberechnung ergab 28min für mich 8O
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Cool! Da können sich die Berliner Händler aber auf was gefasst machen. :)

Gerade Pure-Fishing Artikel werden bei MN ja gerne mal zu richtig guten Preisen raus gehauen.
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
na da bin ich ja echt mal gespannt ! :D
ab und zu son schnäppchen kann nicht schaden :wink: !
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Wenn das stimmt, wird die Toro wieder meine!!!
Hatte schon mal eine, die einer Umschichtung zum Opfer gefallen ist.
lg, ich
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Zielkoordinaten :

Aktiv Sport GmbH
Siemensring 1
14641 Nauen
Tel. (0173) 4143436
Email : moritzangelsport@aol.com

Eine Homepage gibt es auch ...
www.moritz-bb.de
... aber momentan wohl im Aufbau befindlich .

Wer die Tage vorbei kommt , kann ja mal ein Auge in Richtung Revo Premier schmeißen
und das zweite in die Meiho Versus Abteilung , fokussiert auf ne vs3080 ! :wink:
Da hätte ich gern die Tagespreise.

Denn auf Seite 6 vernahm ich die Kunde ...
" Meiho Versus Boxen in allen Ausführungen zu Sonderpreisen vorrätig "
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
FishinTom schrieb:
Lala Du Oberschnäppchenfinder!
Wo hast Du denn den Prospekt her?
lg, Tommi

Postkasten . :mrgreen:
Aber wie der dorthin fand ist ne gute Frage !
denkend_smilie_0025.gif
 

FRANC0

Echo-Orakel
Registriert
29. November 2008
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterhavel
Hi,
war Heute selbst "Vorort".
Wer den "alten" Moritz in Nauen kennt, wird sich gleich heimisch fühlen.
Am Inventar und Struktur hat sich in dem Laden nichts geändert, wohl aber beim Angebot und der Preisgestaltung.
Mein Interesse war auf eine Abu Premier fixiert, diese war nicht in der Auslage und auch nicht als Angebot angepriesen, sondern die STX, da diese allerdings ausverkauft war, bot man mir die Premier für 129,90 Euro an.
Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und habe gleich mal zugegriffen.
Angenehm aufgefallen ist mir auch die Vielzahl an Personal, welches mehr oder weniger recht kompetent und hilfsbereit ist.
Für mich hat sich der Ausflug nach Nauen Heute jedenfalls gelohnt.
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
lala schrieb:
Zählt denn der Flyer nun auch für Nauen ?

tag gesagt ,

habe heute mal dort angerufen und gefragt ob der Flyer auch für nauen gültig
ist ! Leider wußte die dame am telefon nichts von der Filiale in nauen !?
ich dachte ich spreche undeutlich :lol: und habe ein zweites mal gefragt,
dieselbe Antwort !?
 

Oben