Moritz Nauen besuch lohnenswert ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Ich war letztes Jahr auf dem Weg nach Norge, auch mal bei Moritz Nord, ein riesiger Laden sehr aufgeräumt und sehr gut sortiert, hat mir sehr gefallen. Als Moritz Nauen Stammkunde muß ich leider sagen das Moritz Nauen dagegen ein wenig kramig wirkt, aber im JDM Bereich um Welten besser aufgestellt ist, und natürlich flexibler da Kay so gut wie alles besorgen kann.
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
@Olli25

Hast du dir nicht erst ne ganze Latte an Hardbaits zugelegt??? :)
Denk an die Boxen um den ganzen Kram zu verstauen ;)
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Passt zwar eher in deinen anderen Trööt aber ich hab am Anfang auch nix von Hardbaits gehalten... 15€ und dann einen Hänger... nein danke!
Dann gings los bei mir... alles in Pearch Dekor, dann alles in Roach Dekor... Dann kam die Crank-Phase... alles voll... soviel kann ich gar nicht tragen...
letztendlich hab ich auf meiner Tour noch 7 Stk dabei...
Ich habe nur Angst um dein Portemonnaie
Ich habe fur mich rausgefiraus, dass es wichtiger ist zu lernen den Bait richtig zu führen, als ihn in 30 Dekoren dabei zu haben!!!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Berlin
Kreditkarte lass zu Hause oder verstecke sie im Auto

Da Kreditkarte dort eh nicht akueptiert wird, kannste die getrost vergessen...

Ansonaten ist, wie beschrieben, der Besuch aus allerlei irrationalen Gründen, die einem der Affe auf der Schulter zuflüstert sowieso IMMMER lohnend. Dass ich da mit weniger rein als raus bin gab´s auch noch nie ;)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Berlin
Doch....mit bedeutend weniger Geld

Aaach... erstens kosta fast gar nichts - und seit wann ist Geld von Bedeutung, wenn sich endlich das passende Saatgut für die Pflanzenvergesellschaftung in den Wobbler- oder Gummifischbeeten finden lässt oder dringend benötigter Nachwuchs des Rutenwaldes und blinkende Sprößlinge des Rollenbeetes Einzug in´s Gärtnerherz finden.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Wenn man Kaufsucht einfach Tacklewahn nennt klingt es doch auch garnicht mehr so schlimm =) !
 
G

GregKeilof

Gast
Wenn man Kaufsucht
Das hat ja nix mit Kaufsucht zu tun. Das Problem ist vielmehr, dass mann z.B mit Ködern bzw. Dekoren, die älter als eine Saison sind, schlicht und ergreifend nix mehr fängt! Da beißt die Maus keen Faden ab. Man muss daher immer nachlegen...kaufen, kaufen, kaufen!!! Gleiches mit Ruten und Rollen. Zeig mir einen "Angler", der etwas auf sich hält und noch mitm alten Expridemodell und ner Rarenium am Wasser auftaucht. Der wird ausgelacht! Zurecht, wie ich finde!
Von daher bleibt uns gar nix anderes übrig, als zu Moritz, nach USA oder Japan zu fahren und immer schön nachzutacklen. Entweder richtig oder gar nicht!
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
Die sind nicht schlecht nur die
Verschlüsse sind ausbaufähig.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Zeig mir einen "Angler", der etwas auf sich hält und noch mitm alten Expridemodell und ner Rarenium am Wasser auftaucht. Der wird ausgelacht!Entweder richtig oder gar nicht!

Hieeer icke, icke, icke ! Keine meiner Rollen ( Stradic, Twinpower, Aspire ) ist jünger als 10 Jahre. Ick schraube genug an Leiern rum und möchte mit den neuen nicht tauschen !!! Jetzt lach mal ! :D;)

P.S. OT Da fällt mir ein, hat nicht noch jemand 'ne alte Stradic 3000 FG im Keller oder so ? Ick nehme sie gerne ! :kissingheart: Ende OT
 
G

GregKeilof

Gast
Hieeer icke, icke, icke ! Keine meiner Rollen ( Stradic, Twinpower, Aspire ) ist jünger als 10 Jahre. Ick schraube genug an Leiern rum und möchte mit den neuen nicht tauschen !!! Jetzt lach mal ! :D;)

P.S. OT Da fällt mir ein, hat nicht noch jemand 'ne alte Stradic 3000 FG im Keller oder so ? Ick nehme sie gerne ! :kissingheart: Ende OT
Ich hoffe, Du weist wie ick das gemeint habe!? Auch ohne ;););)
 

Oben