Ich hab irgendwie gerade ein Déjà-vu, da war die letzten Tage und heute schon mal einer, für den das Forum hier schon fast von beängstigender Bedeutung zu sein schien
Mach Dir keinen Kopf André, es ist "nur" ein Forum im Internetz - wenn auch ein wirklich ausgezeichnetes, das vermutlich schon das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal zu bieten hat.
Mods gab es in den letzten Jahren schon jede Menge die, warum auch immer, nach nicht allzu langer Zeit wieder in der Versenkung verschwanden und auch als "gemeine" User nicht oder selten wieder auftauchten.![]()
Was sich hier manchmal so abgespielt hat bewegte 'ne Menge "alter" User hier, mit der Bemerkung "Kindergarten", das Handtuch zu schmeißen und ich stand auch schon mehrmals kurz davor. Leider sind dem Forum dadurch, neben guten Leuten, auch eine Menge Wissen und Erfahrung verlustig gegangen.![]()
... es ist "nur" ein Forum im Internetz ...
Ja, das habe ich doch oben geschrieben...würde ich Dir @Angelspass dringend empfehlen, da wirklich noch ein paar mal drüber zu schlafen.
Titel sind mir egal! Ebenso Likes oder Renomee, obwohl ich mich natürlich darüber freue. Als Foren-Putze bzw den ATA-Boy zu fungieren ist doch nicht negativ behaftet. Kam das so rüber?Den Titel vergebe ich gern und das wäre auch ein super Aufgabe, die Dich dann schonmal davon entbinden würde, als Foren-Putze zu fungieren.
Tue ich doch gar nicht. Kam das so rüber?Aber fühl Dich zu nix gedrängt.
Wenn nicht ich, wer dann? OK, Ihr alle..., naja, die meisten von Euch.Und wie gesagt: Locker bleiben...
Oder wenn man das aufziehende Gewitter nicht rechtzeitig erkennt und weiterangelt, in Bildern gesprochen.Die größten Probleme entstehen, wenn der Barsch-Alarm zu wichtig wird für Einzelpersonen.
Besser nicht..., wäre hier OT und gehört nicht hierhervielleicht noch etwas ausführlicher erklären?
Vielen Dank! Wer wollte sich denn eine Auszeit nehmen?in diesem Sinne .... viel Erfolg und gutes Gelingen, Angelspass