ML/M Spinning gesucht 500€ Budget

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
832
Alter
51
Ort
Hannover
Das ist eine Ausrede und Unsinn, Wieso angeln dann viele mit Boot und Belly auf Seen, wen die angeblich Ufernah stehen ? Und wenn Du an einem Fluss der 20 m breit ist angelst mit einem 2,20 m Stecken dann musst du extrem überbleien um auf Weite zu kommen, damit widerrum pflügst du nur den Grund auf wie ein Trecker....ist also auch unsinn...wenns danach geht, würde auch ne GummiZwille reichen....
Ich weiss nicht viel über dich und dein Tackle und daher gehe ich davon aus, dass du einfach anders fischt als ich oder einige andere hier.
Das ganze hat schon Züge von Profiblinker o_O

Mit meinem "Stecken" überbleie ich jedenfalls kein Stück und werfe trotzdem weiter als 20m ... :rolleyes:
Ob das sinnvoll ist, eine vergleichsweise teure Baitcast Kombo für 20m Kanal zu nutzen ist natürlich fragwürdig... macht mir aber mehr Spaß.:cool:
Da du ansonsten aber keine Idee von meinem Tackle und Methoden und offensichtlich auch kein Interesse an einer gesitteten Forendiskussion hast sondern nur am meckern und rumpoltern bist, werde ich keine weitere Zeit in dich investieren.
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
832
Alter
51
Ort
Hannover

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
...Da du ansonsten aber keine Idee von meinem Tackle und Methoden und offensichtlich auch kein Interesse an einer gesitteten Forendiskussion hast sondern nur am meckern und rumpoltern bist, werde ich keine weitere Zeit in dich investieren.
Aber dann doch so viel Zeit, bis einer der Moderatoren aktiv werden, nicht wahr ?
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.044
Hoffe ich auch...wenn der mir nicht meine Frage beantwortet bin ich aufgeschmissen. :oops:
Du bist noch so jung, du hast noch keine fragen zu haben. Zieh dir auch deine blöde kappe nicht so schräg auf, sonst siehst du garnicht, wie du mit deiner scheiss daiwa rolle und deinem 3g köder an den brückenpfeiler wirfst junge ;)

Der wär mal was für ein barschalarmtreffen.
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Du bist noch so jung, du hast noch keine fragen zu haben. Zieh dir auch deine blöde kappe nicht so schräg auf, sonst siehst du garnicht, wie du mit deiner scheiss daiwa rolle und deinem 3g köder an den brückenpfeiler wirfst junge ;)

Der wär mal was für ein barschalarmtreffen.
Der Junge ist hier zumindest seit 2009 aktiv, aber ansonsten hast du natürlich recht :)
 

Oben