Miuras Mouse // Verfügbarkeit, Tuning & Eigenbauten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.677
Ich bin ja auf die "Tench" mit Doppeltail extrem gespannt.
Ich finde die farblich nicht so gut kombiniert, deshalb habe ich bei meiner auch direkt getauscht. Als Double Tail passt doch Arkansas Shiner top.
Die Tench scheint sich letztes Mal nicht so gut verkauft zu haben. Vermutlich wegen des Preises. Ich hab aktuell die einzige Tench Magnum Size weltweit ;)
 

chatterhand

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Ich finde die farblich nicht so gut kombiniert, deshalb habe ich bei meiner auch direkt getauscht. Als Double Tail passt doch Arkansas Shiner top.
Die Tench scheint sich letztes Mal nicht so gut verkauft zu haben. Vermutlich wegen des Preises. Ich hab aktuell die einzige Tench Magnum Size weltweit ;)

Ich musste für meine Tench Big Doubletail stolze 100€ legen.
Dagegen ist die Greenlight echt ein Schnappen.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.677
Woher beziehst du die Ersatztails? Maurizio nimmt stolze 8€ für seine Tails.
Action Plastics Big Game Grub müssten das sein......
Die kosten nur 4 € bei ihm. Bekommt man in Europa ansonsten fast gar nicht mehr. Habe deshalb auch direkt 4 unterschiedliche Farben mitbestellt.
Ansonsten bekommst du die CWC Double Tails eigentlich bei jedem Shop, der auch die Mäuse hat: morefish, hechtundbarsch, Söder, usw.
Oder eben den Giant Flapper von Spro nehmen.

Ich musste für meine Tench Big Doubletail stolze 100€ legen.
Dagegen ist die Greenlight echt ein Schnappen.
Ja gut, ich habe für meine Magnum das doppelte gezahlt. Ist halt ein besonderes (aufwändiges) Dekor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michel72

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2019
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
60
Ort
Münchner Umland
Stolzer Preis... aber schaut wirklich gut aus. Und "Handmade" ist ja noch mal eine andere Qualität als die CWC-Serienprodukte.
Viel Erfolg damit :)
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Sieht Klasse aus! Unser Paket (Wim und meins) hängt auf dem Weg nach Österreich schon 2 Tage laut Tracking an der Grenze fest.....

Also bin ich nich allein. Mein Paket haengt jetzt auch schon den 3 Tag im niederlaendischen Importzentrum fest. Dabei sind die hier in NL doch immer so schnell... Hoffe Sie kommen heute noch. Am WE gehts 2 Tage aufs Wasser....
 

chatterhand

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Wim hat das Sinkverhalten verändert, kann ich aber so noch nichts zu sagen, da sie noch nicht im Wasser waren! Also nicht einfach Birnenblei vorn dran und gut....ich habe mich da auf ihn verlassen. Meine "Forelle" ist ja noch Serie 'slow sinking" .....werde dann berichten. Er sagt, dass man die jetzt quasi auf der Stelle stehen lassen kann und bei Bedarf mega langsam fischen kann.
 

Oben