• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
186
Alter
31
Ort
Cornberg (Hessen)
Moin!
Die neue Raubfisch-Saison ist gestartet und ich bin total motiviert und gefühlt jede freie Minute am Wasser.

Ich suche auf diesem Wege jemanden aus dem Raum Hersfeld Rotenburg/ Werra-Meißner Kreis der das Hobby teilt und ab und an Lust hat zusammen los zu ziehen.
Mein Vereinsgewässer ist das Baggerloch Bebra und die Fulda in dem Bereich - dort kenne ich mich ziemlich gut aus rund um das Thema Barsch/ Hecht.
Aber auch den Werratalsee und das Baggerloch in Obersuhl habe ich schon häufiger beangelt - auch relativ erfolgreich.

Ich bin 29 und dank Homeoffice seit Januar auch fast täglich ab 15 Uhr bereit.

Ich besitze ein Belly, hätte aber auch die Möglichkeit (da Vereinsmitglied) das man zusammen in Bebra mit dem Boot auf den Baggersee fährt. (Fehlt nur das Boot :D)

Vielleicht findet man auf dem Wege ja jemanden mit dem man zusammen los fahren kann.
Bis dahin Petri heil!
Gruß Hendrik
 

Oben