Mit welchem Köder fangt ihr eure größten Barsche????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dorschfischer

Echo-Orakel
Registriert
3. März 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
rapala j9 im regenbogenforellendesign heißt für mich das Zauberwort

mfg df
 

Rapi

Keschergehilfe
Registriert
29. April 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ich hab meinen 38er auf nem 20gr schweren Spinner mit 7cm länge in silber gefangen. Der Spinner iss aus ner Grabbelkiste für 2 € keine ahnung welcher Hersteller. Ist aber einer mit langem Blatt..

mfg Dennis
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
5'er Mepps im Barschdesign, gezupfte Tauwürmer auf ein Vorfach mit 2 Einzelhaken gezogen oder am Dropshot, Köfis oder Kopytos in Futterfischfarbe........

alles was innen hohl und aus hartem Material besteht loost zunehmend ab

Gruß fire
 

Twister93

Angellateinschüler
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich mit allem!
Zuerst versuche ich es mit einem 1er Agila und wenn nichts beißt, setze ich den Barschen alles vor, was ich habe.
Bei trüben Wasser fange ich meist mit grellen Ködern, in klarem mit Naturfarbe!
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
kLeInErAnGeLfReAk schrieb:
1 er spinner aus em decathlon

Ich finde, das decathlon ne gute auswahl an Sportgeräten hat, aber in Sachen angeln loost das Geschäft voll ab. Ne No-Name-Pose für 4 Euronen. Hab ma nen Gummifisch in die Hand genommen, der war härter als ein Reifen!!! :twisted: :evil: :twisted:
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Also mein Topköder auf Großbarsche ist neben dem DD Squirrel :D vor allem der (cm lange Glas Shad Rap von Rapala.Schon bei den zwei ersten Würfen konnte ich mit dem einen 27er und einen31er :D :D überlisten

Gruß,Zerobarsch
 

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
Ich hab alle Barsche über 35cm bis jetzt auf Köfi gefangen. Sowol an nem Eigenbaudrachkovitchsystem (was ein Wort...), als auch einfach an nem Vorfach mit na Bleiolive vor gezupft.
Auf Kunstköder gehen bei mir eher die kleineren hab ich die Erfahrung gemacht....
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Hab meinenn neuen PB(39cm) auf einen winzigen rosafarbenen :D Twister gefangen.Auch drei kleinere Barsche sowie ein Rotauge :D haben sich den einverleibt
 

Barsch28

Echo-Orakel
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Idar-Oberstein
Website
www.flickr.com
ich fisch in letzter zeit am liebsten mit mini-twistern (z.b. von relax in rot/gelb). letztes jahr konnte ich sage und schreibe einen (!) barsch fangen. dieses jahr sinds dann doch schon einige mehr :D .auf die mini-twister gehn die echt voll ab. aber 2er mepps geht dieses jahr auch ganz gut.
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Bei mir gingen heute die 3,5cm gummis gut konnte in 20 min mit meinem freund 14 barsche verhaften
Aber alles halt nur schniepel
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
hab am sonntag abend mit nem 5er kopyto nen 34er verhaften können!muss aber sagen...hab genau die raubphase getroffen und da war jeder wurf ein fisch!
 

Stepf

Keschergehilfe
Registriert
2. Juli 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schönau
Website
Website besuchen
Ich kann die 10g., 15g. und 20g. Blinker von Twin-Turner empfehlen. Die erzeugen durch ihre Rotationsbewegung sehr starke Druckwellen. Das macht die Barsche richtig aggressiv.
 

Zerobarsch

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laupheim
Habs jetzt auch mal mit nem Popper probiert.Hab zwar nich unbedingt viele aber `große´Barsche fangen können.Probier auch mal Fin_s oder Tiny Shad von Bass ASsasin.Die knallen da drauf das glaubste gar nich :D :D
 

Basshunter666666

Echo-Orakel
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Mit dem SQ76 und 61,dem Arnaud110,Pointer in allen größen, 7,5cm Kopytos,und Berkley frenzy Popper.
 

schnuppel

Forellen-Zoologe
Registriert
3. August 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Im letzten Urlaub, am Plätlinsee gingen die größten Barsche auf Salmo Perch 8 cm im Barschdekor, einer meiner Lieblingswobbler.
 

Anhänge

wustrow_2007_019.jpg

j.d.

Nachläufer
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Größten Barsche fange ich fast immer als "Beifang" beim Zanderfischen am Rhein. Den letzten 38cm (dieser schwimmt wieder im Rhein) vor einer Woche auf einen Kopyto River 12cm blau-glitter.

Gruß

Jörg
 

Oben