• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cityfisher

Keschergehilfe
Registriert
27. August 2015
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Ort
Leipzig
Servus Leute,
Ich werde vom 26.6 bis 01.07. Ein Ferienhaus in Bresewitz bewohnen, natürlich auch um zu angeln.

Nun meine Frage, ist hier Jemand aus der Ecke der ein paar Infos für mich hat, oder eventuell sogar mit mir zusammen Starten möchte?

Bis jetzt habe ich mir den Hafen in Barth ausgesucht.

Lg Cityfisher
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
894
Punkte Reaktionen
783
Ort
Erde
Der Bereich Meiningenbrücke ist mit dem Belly arg gefährlich......ich weiss zwar überhaupt nicht ob man dort überhaupt fischen darf, aber von persönlichen Überfahrten kenne ich die mitunter sehr starke Strömung dort.....also Obacht!!
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
2.375
Ort
MeckPomm
Das geht schon. Und erlaubt ist es auch. Da sind fast täglich bellys unterwegs.
 

Cityfisher

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
27. August 2015
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Ort
Leipzig
Danke schonmal für die Info,
Ich wollte aber eigentlich in Hafen bzw. Ufernähe bleiben um keine unnötigen Risiken ein zu gehen.

Welche Köder liefen bei euch am besten?

Gruß ;)
 

newgofarmer

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Ort
K.C.
Der Bereich Meiningenbrücke ist mit dem Belly arg gefährlich......ich weiss zwar überhaupt nicht ob man dort überhaupt fischen darf, aber von persönlichen Überfahrten kenne ich die mitunter sehr starke Strömung dort.....also Obacht!!
Nein, so wild ist es an der Brücke nicht, dort ist es so "gefährlich" wie überall mit dem Belly.
Während eines Urlaubs 2015 gab ich dort meinen Einstand mit dem Belly, als völlig Unerfahrener. In Prerow gibt es sogar einen Belly Boot-Verleih, welcher am Bodden, hauptsächlich an der Meiningen Brücke, aber auch auf der Ostsee Touren führt. Wer nicht allein angeln mag oder eine Belly Boot Tour buchen möchte, dem kann ich Bernd sehr empfehlen.

http://bellybootverleih.com/
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.042
Punkte Reaktionen
13.002
Ort
meckpomm
jo, verrückter alter mann:wink:
aber seine ecke kennt er...und wenn man angeln kann fängt man mit ihm auch gut!

4"es in firetiger zb...alle anderen gummis laufen aber auch:yum:
 

Oben