1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mit dem Belly in Barth

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von Cityfisher, 17. Juni 2016.

  1. Cityfisher

    Cityfisher Keschergehilfe

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Servus Leute,
    Ich werde vom 26.6 bis 01.07. Ein Ferienhaus in Bresewitz bewohnen, natürlich auch um zu angeln.

    Nun meine Frage, ist hier Jemand aus der Ecke der ein paar Infos für mich hat, oder eventuell sogar mit mir zusammen Starten möchte?

    Bis jetzt habe ich mir den Hafen in Barth ausgesucht.

    Lg Cityfisher
     
  2. bobbykron

    bobbykron Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    239
    Likes erhalten:
    1
    Guck dir mal die Meiningbrücke Richtung Zingst an...
     
  3. Joseph

    Joseph Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    396
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Erde
    Der Bereich Meiningenbrücke ist mit dem Belly arg gefährlich......ich weiss zwar überhaupt nicht ob man dort überhaupt fischen darf, aber von persönlichen Überfahrten kenne ich die mitunter sehr starke Strömung dort.....also Obacht!!
     
  4. bobbykron

    bobbykron Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    239
    Likes erhalten:
    1
    Das geht schon. Und erlaubt ist es auch. Da sind fast täglich bellys unterwegs.
     
  5. Cityfisher

    Cityfisher Keschergehilfe

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Danke schonmal für die Info,
    Ich wollte aber eigentlich in Hafen bzw. Ufernähe bleiben um keine unnötigen Risiken ein zu gehen.

    Welche Köder liefen bei euch am besten?

    Gruß ;)
     
  6. newgofarmer

    newgofarmer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    K.C.
    Nein, so wild ist es an der Brücke nicht, dort ist es so "gefährlich" wie überall mit dem Belly.
    Während eines Urlaubs 2015 gab ich dort meinen Einstand mit dem Belly, als völlig Unerfahrener. In Prerow gibt es sogar einen Belly Boot-Verleih, welcher am Bodden, hauptsächlich an der Meiningen Brücke, aber auch auf der Ostsee Touren führt. Wer nicht allein angeln mag oder eine Belly Boot Tour buchen möchte, dem kann ich Bernd sehr empfehlen.

    http://bellybootverleih.com/
     
  7. observer

    observer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    rostock
    jo, verrückter alter mann:wink:
    aber seine ecke kennt er...und wenn man angeln kann fängt man mit ihm auch gut!

    4"es in firetiger zb...alle anderen gummis laufen aber auch:yum:
     

Diese Seite empfehlen