Minicreatures like Woodlouse/Spider

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Den muss ich haben! 8O

An Attraktivität kaum zu überbieten.
Grasshopper the Döbels Choice.
Dagegen , können doch die ganzen Bugs, Läuse & Mushis doch nur abstinken.

:mrgreen:
Name und/oder Hersteller sind jetzt gefragt .
Wer kennt den ?
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
wenn sich jmd die mushi's bestellt oder noch welche hat...
könnten wir uns da mal über pn verständigen???
die teile sind genial
Gruß David
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Desperados schrieb:
Name Hoptera, Marke Wave Worm erhältlich über Smith&Marryat

Hoptera

@Desperados
Hab Dank Falkenauge
icon_2thumbs.gif


Und noch eine Frage :
Wie wurden die "BRICOMURE-Käferlein" denn gefischt , Spirulino ?
Die sind ja reichlich leicht/klein für "Schnur-Pur" .

Gruß lala
 

Streifenjäger

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
540
Hab die Mushis bei mir in der Box liegen...dürften für Döbel ein wenig zu groß sein obwohl ich schon die jr.-Variante hab!
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.914
Punkte Reaktionen
5.397
Alter
39
Ort
luxemburg
@lala Die Bricomure sind ja Brombeerimitationen. (Mure/Brombeere)
die werden einfach an einem kleinen einzelhaken genau wie die woodlouse gefischt.
sie sind schwimmend allerdings weit aus schwerer als eine woudlouse wodurch sie sehr gut geworfen werden können
Die dinger sehen genau so aus fühlen sich genau so an an hätte der das ding nicht an der rute hängen gehabt, hätte ich wohl eine davon genascht so echt sehen die aus 8O
 

Kanalbarschjäger

BA Guru
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.872
Ort
Tief im Westen...
Ne, die waren mir zu groß und besonders der zweite zu häßlich. ;-)

Konnte aber im Herbst nun doch ein paar Fische mit der Berkley Nymphe fangen.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Kanalbarschjäger schrieb:
..und besonders der zweite zu häßlich.
Dafür das Bait Breath für sehr aufwendige und duchgestyleten Gummis bekannt ist,
wirkt dieser gradezu einfallslos. Vieleicht sind die Laufeigenschaften der Brinnger.
Ich könnte mir vorstellen das die "Flügel " beim Einholen/Zupfen, (leicht)-Vibrieren. Praxis-Input ?
 

Oben