1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mini Rig Bag/Wallet

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Roy_Detroit, 17. Mai 2018.

  1. Roy_Detroit

    Roy_Detroit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    157
    Ort:
    OG
    Hi,

    letzens habe ich, in einem Video von "issei", ein echt kleines Täschchen für Haken usw. gefunden. Ich hab mich dann auch mal auf die Suche begeben und nach so einer Tasche gesucht. Gefunden hab ich endlos viele, bestellt ein paar, mir persönlich gepasst hat keine. Die einzige Tasche die glaube ich wirkich gepasst hätte, gab es in England. Leider war diese ausverkauft :/

    Die Tache die er im Video hat wurde glaub ich auch zweckentfremdet da manche Päckchen größer sind, als die zips.

    Hier mal ein paar Bilder von der Tasche die ich gesehen hab. Vielleicht weiß ja jemand den genauen Namen oder kennt eine Seite im Ausland, wo man so eine Tasche beziehen kann.

    Grüße

    Daniel
     

    Anhänge:

    • 01.png
      01.png
      Dateigröße:
      252,7 KB
      Aufrufe:
      141
    • 02.png
      02.png
      Dateigröße:
      722,2 KB
      Aufrufe:
      145
    • 03.png
      03.png
      Dateigröße:
      1,1 MB
      Aufrufe:
      146
  2. kernelpanic

    kernelpanic Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    137
    Gibt doch diese Kippenschachteln aus Plastik zum überziehen und dazu paar Tütchen von Amazon ;)
     
  3. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    Essen
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  4. Roy_Detroit

    Roy_Detroit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    157
    Ort:
    OG
    Hey,

    @BigHammer, leider ja. Hab so eine ähnliche zuhause. 4eckig und unter 10 x 10 cm wäre iiiiiiiideal

    @kernelpanic Die Idee mit dem Kippenpäckchen hatte ich auch schon. Die Haken usw. sollen im dem Original Päckchen bleiben. So wie man es auf den Screenshots sieht.

    Wird wieder ein Ding der Unmöglichkeit
     
  5. daosi87

    daosi87 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    195
    Ort:
    Ulm
  6. Roy_Detroit

    Roy_Detroit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    157
    Ort:
    OG
    @daosi87 Die Zebco ist eine von denen, die ich bestellt hab. Ist zu groß. Die Taschen für die fertigen Vorfächer sind einfach zu groß.
     
  7. Evil_Invader

    Evil_Invader Finesse-Fux

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.371
    Likes erhalten:
    1.164
    Ort:
    Deepest Hell
  8. Roy_Detroit

    Roy_Detroit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    157
    Ort:
    OG
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  9. emceeee

    emceeee Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    30
    Beiträge:
    2.422
    Likes erhalten:
    1.675
    Ort:
    im Elfenbeinturm, Oberhausen
    Wie ist es eigentlich um die Haltbarkeit der Ziplocks bestellt?
    Die meisten Verschlüsse geben ja leider recht schnell auf.
     
  10. Roy_Detroit

    Roy_Detroit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    157
    Ort:
    OG
    Guten Morgen,

    ja stimmt. Bei der anderen Tasche die ich hab, sollte man den Verschleiß recht schnell merken aber Megabass wird sich da schon Gedanken gemacht haben.

    Jedenfalls ist es eine feste, nicht dehnbare Folie.
     

    Anhänge:

    emceeee gefällt das.
  11. emceeee

    emceeee Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    30
    Beiträge:
    2.422
    Likes erhalten:
    1.675
    Ort:
    im Elfenbeinturm, Oberhausen
    Danke, das habe ich befürchtet.
     
  12. Evil_Invader

    Evil_Invader Finesse-Fux

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.371
    Likes erhalten:
    1.164
    Ort:
    Deepest Hell
    Versteh ich da was nich?
    Da sind keine Ziplocks drin, sondern normale wiederverschliessbare Beutel zum zudrücken. Nix Schieber und so....

    Bis jetzt hab ich kein Problem.
     
  13. emceeee

    emceeee Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    30
    Beiträge:
    2.422
    Likes erhalten:
    1.675
    Ort:
    im Elfenbeinturm, Oberhausen
    Die heissen für mich auch Ziplock ;) Drücker halten leider nicht lange wenn man sie regelmäßig benutzt das war darauf bezogen.
    Deshalb die Frage :)
     
  14. Evil_Invader

    Evil_Invader Finesse-Fux

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.371
    Likes erhalten:
    1.164
    Ort:
    Deepest Hell
    Ah jetzt. Wie gesagt, bisher hab ich keine Probleme. Egal ob von Megabass, Illex oder Bass Pro Shop oder oder oder...
     
    emceeee gefällt das.
  15. Roy_Detroit

    Roy_Detroit Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    157
    Ort:
    OG
    Stimmt...falsch ausgedrückt. Egal, jedenfalls werden die Zips bei der Männerhandtasche stabil sein
     

Diese Seite empfehlen