• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Hi @-biX-

also ganze Hakenpackungen passen nicht rein. Die schauen immer ein Stück oben raus. Stört mich aber nicht wirklich. Kann man abschneiden. Die Tütchen sind stabil und der Druckverschluss tut seinen Job. Ich lass die auch immer offen. Bisher ist nichts rausgefallen oder war schwer zugänglich. Für 14€ kannst du nix falsch machen. Hatte jetzt auch noch ein paar andere Bags aber ich bleib bei der von Megabass. Passt perfekt in die Tasche und ich kann alles verstauen wie ich es mir gewünscht hab.

12,5 x 12,5 ist so groß wie ne CD Hülle. Für Vorfächer okay aber für Haken und Kleinscheiss zu sperrig.

danke nochmal an @Evil_Invader

Koi Ding, gern geschehen.
 

Oben