Mini - Chatterbait

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Sieht super aus dein Chatterbait.

Wie hast du das Blade fest gemacht. Habe mir gestern auch Blades bestellt und möchte sie Keitech Mono Jigs kombinieren.
Die Größe ist ideal!

Habe das Öhr aufgebogen. Klappt nicht mit allen Jigs gleich gut, bei den teuren Keitechs würde ich mir das überlegen :D
 

Locke18

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. August 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
57
Da geht es auch nicht. Habe gestern schon eins abgebrochen.
Deshalb frage ich. Suche noch Befestigungsvarianten.
 

Oben