• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Servus
Finde die Gummifische auch sehr interessant.
Von einer Bestellung hat mich bisher nur seine "Meine Gummifische sind mit Abstand die Besten und alles andere ist Schrott" Aussagen auf FB und Insta abgehalten, sowas unterstütze ich definitiv nicht ....

Sauber gearbeitet sind sie defintiv. Aber eine Kauflust loesen sie bei mir def nicht aus. Die von Dir angesprochenen aussagen, erledigen dann def den Rest. Schon bei der Beschreibung im shop wird nach meiner Meinung schon etwas zu viel aufgetragen. Bei mir zieht es jedenfall nicht.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Neben dem Real Perch gibt es ab demnächst auch ein zweites "Real" Design. Den Real Zander. Ich bin mega gespannt wie der bei uns einschlägt :)
WhatsApp Image 2020-11-18 at 19.17.45.jpeg
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Die Gummimischung ohne die üblichen Weichmacher nimmt vermehrt Wasser auf. Das sieht man auch, wenn man sie länger feucht in der Box lässt. Werden aber wieder "normal", wenn man sie trocknet.
Tatsächlich, er hat die ursprüngliche Farbe wiederbekommen. Auch die Augen sind wieder aufgetaucht... Erstaunlich, wie das Wasser den verändert hatte. Aus einem grünlichen Motoröl war ein Neon-Gelb geworden.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.938
Ort
dem sonnigen Süden
Ich find' die Dinger ja von der Optik her auch echt chic - aber ich finde kein einziges Video zum Laufverhalten...kennt da keiner eins?!
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Habe mir mal paar 10er und 12,5er bestellt, was mich aber auch interessiert, hat schon jemand Erfahrungen mit den Fishus Espetit Jerks?
 

SwenEmmerich

Barsch Simpson
Registriert
4. Februar 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
Emmerich
Gibt es von den Gummi‘s irgendwo ein Video zum Laufverhalten?
Ja, es gibt mittlerweile schöne Laufvideo vom 12,5er:

Und wie sie hergestellt werden, so transparent ist kein Hersteller:

Ich kann sie auf jeden Fall auch wärmstens empfehlen. Meine Lieblinge sind der Hot Olive UV, Barsch UV und vorallem der Tschernobyl! Auch die 2 Dekore mit der Barsch und Zanderfolie sind besonders bei klarem Wasser hier bei uns am Emmericher Rhein eine Bank. Und der Service und Beratung ist top und eigentlich landen in jedem Paket nochmal Gratisköder meist um die 10-15 €! Meine Empfehlung hat der Shop!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

SwenEmmerich

Barsch Simpson
Registriert
4. Februar 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
Emmerich
Habe mir mal paar 10er und 12,5er bestellt, was mich aber auch interessiert, hat schon jemand Erfahrungen mit den Fishus Espetit Jerks?
Die habe ich mir bei der letzten Order bei Raubfischfreund.de mitgeordert. Laufen geil, lassen sich super weit werfen, ideal für den Rhein mit ihren ca. 1m Lauftiefe. Leider noch nicht intentiver damit gefischt, weil es schon von der Jahreszeit her zu spät war. Kommenden Sommer kommt der öfter an den Snap.
 

jbooo

Nachläufer
Registriert
8. August 2022
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
42
Ort
Berlin
Mal eine Frage, weil ich langsam frustriert bin. Habe mehrere Packungen gekauft und immer das selbe Problem: die Gummimischung ist sehr weich, und zusätzlich sind die Fische innen hohl (da steckt dann ein Blättchen mit dem Muster). Nutzt Ihr die mit Offset Haken? Mit normalen Jigheads halten die wenige Würfe, beim ersten Hänger oder Biss kann ich die wegschmeißen..
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
Mal eine Frage, weil ich langsam frustriert bin. Habe mehrere Packungen gekauft und immer das selbe Problem: die Gummimischung ist sehr weich, und zusätzlich sind die Fische innen hohl (da steckt dann ein Blättchen mit dem Muster). Nutzt Ihr die mit Offset Haken? Mit normalen Jigheads halten die wenige Würfe, beim ersten Hänger oder Biss kann ich die wegschmeißen..
Das hat er mir dieses Jahr auf der Messe auch so von sich aus gesagt. Durch diese innere Folie werden die wohl extrem schnell „gespalten“. Fand diese Info aber sehr ehrlich und auch nett.
Rein optisch finde ich die auch ganz cool.
 

jbooo

Nachläufer
Registriert
8. August 2022
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
42
Ort
Berlin
Ok dann ist das per Design.
Ja optisch sind die schon cool, riechen auch ordentlich (die mit Flavour) wackeln super, und sind auch nicht giftig (warum ich die eigentlich gekauft habe), aber (und da übertreibe ich nicht), mehr als einen Hänger oder Biss überstehen die mmn nicht..
 

Oben