• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelschüler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. Juli 2019
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
77
Alter
44
Moin,

ich bestelle mir seit Jahren immer mal wieder eine oder mehrere Packungen der Real Shads. O.K., ich belüge mich schon wieder selbst - es sind immer mehrere Pakete ... ;-)

Mir gefallen die Gummimischung und auch der Lauf des Köders. Ein ganz solider Zander- und Barschköder, würde ich sagen (die "Hechtversionen" habe ich noch nicht ausprobiert) ...

Ich kann meinen Vorrednern jedoch nur zustimmen: nach maximal drei Fischen (insbesondere beim Zanderangeln) auf einen Köder war dieser i.d.R. hinüber (vor allem das erste Drittel des Köders).

Etwas langlebiger ist der Köder beim Meerforellenangeln, wenn die Bisse vornehmlich auf das hintere Köderdrittel kommen.

Alles in allem ein Köder, den ich mir immer mal wieder kaufen werde ...

Allen eine tolle "Restsaison" 2023!
 

Oben