• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Na wie peinlich ist das denn???
Da muss ich mal gucken, ob ich morgen kann. ISt aber eher unwahrscheinlich.
lg, ich
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ihr parkt am besten hier:

Am Flutgraben 1
12435 Berlin

dann wechselt ihr die straßenseite und geht auf der rechten seite (mit blick auf den kanal) am ufer entlang. wir stehen dann irgendwo auf dieser uferseite. wenn ihr niemand seht, sind wir schon etwas weiter vorn.
 

köpenicker

Belly Burner
Registriert
18. September 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Scheiße kann nicht kommen...naja pech gehabt vielleicht könnte man ja sowas öfter machen .Na dann viele schöne Fische
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Hab mal ein kurzes Stündchen den sechs (?) Mann beim gummieren zugesehn. Leider gab es nur einen Landgang für einen Güster zu sehen und dann musste ich auch schon wieder los.....
Bein mächsten mal komm ick ooch mit Fischfutterschleuder!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
habt ihr denn wenigstens was gefangen?

edit: Oh, entschuldigt. Die veranstaltung endet ja erst in 4 Minuten...
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
Raubmade schrieb:
Hab mal ein kurzes Stündchen den sechs (?) Mann beim gummieren zugesehn. Leider gab es nur einen Landgang für einen Güster zu sehen und dann musste ich auch schon wieder los.....
Bein mächsten mal komm ick ooch mit Fischfutterschleuder!


wärst du länger geblieben hättest du auch mehr Leute gesehn !
Wie wärs mal mit ner ANGEL anstatt ner fischfutterschleuder ! :D

mfg christian
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
fischi78 schrieb:
Raubmade schrieb:
Hab mal ein kurzes Stündchen den sechs (?) Mann beim gummieren zugesehn. Leider gab es nur einen Landgang für einen Güster zu sehen und dann musste ich auch schon wieder los.....
Bein mächsten mal komm ick ooch mit Fischfutterschleuder!


wärst du länger geblieben hättest du auch mehr gesehn !
Wie wärs mal mit ner ANGEL anstatt ner fischfutterschleuder ! :D

mfg christian

Was hätte er denn noch gesehen? Mensch jetzt spannt uns nicht so auf die Folter! :twisted:
 

Mica

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tja, schade mit den Nicht-Fischen. Musste leider direkt danach los, da die Nachtschicht rief. Beim nächsten Mal bin ich dann gerne auf ein Bier dabei. Hoffe, Ihr hattet danach noch ne Menge Spaß.

Grüße,
Micha
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
war eine klasse Aktion, die hoffentlich mal wiederholt wird. Nette Leute, nette Gespräche und der anschließende absacker hat auch Spaß gemacht.Schade, das die Fische nicht so wollten. Beim nächstem Treffen werde ich auch angeln.

VG Thorsten
 

Oben