• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hallo berlin!

über einen anderen thread hier im forum haben sich bereits zwei angler zu einem spontanausflug an den flutgraben verabredet. ich hab gleich dem veit bescheid gesagt und so sind wir schon zu dritt: der kanalhopper, veit und ich. vielleicht werdens ja noch ein paar mehr mann? würde mich freuen.

zielfisch ist natürlich der zander. es handelt sich um ein recht flaches gewässer. also leichte gummis und auch wobbler einpacken! und spundwandkescher oder kescher mit langem stab.

ist dav-gebiet. nachtangeln erlaubt!

wir arbeiten uns von der schleuse (brücke bei der aral-tanke in der schlesischen str.) bis zum landwehrkanal vor und können uns dann bis nach neukölln durchangeln.

ich würde mal den zeitraum von 16 bis 20 uhr angeben. wer länger machen will, kanns tun. sollte von 16 bis 20 uhr aber nix gebissen haben, bin ich bei den temperaturen nach 4 h mit dem thema durch :-D

ist ein versuch. vielleicht fangen wir ja auch was. unmöglich ist das auf der strecke nicht.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
kann man sicher. dass der termin nicht jedem schmeckt, ist ja klar. ich kanns halt nicht allen recht machen. die einen wollen das we durchangeln. die anderen können nur unter der woche. die nächsten morgens. die anderen abends. voll schwer. aber von mir aus können wir solche spontantreffen gern öfter veranstalten.

so wie es aussieht, fangen wir klein an. aber beim ersten ba-treffen waren wir auch nur zu fünft. spaß hats trotzdem gemacht.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
warum denn das? verletzt???

na jetzt gehts ja langsam richtig vorwärts. david hat auch schon zugesagt. und jetzt auch noch der angelkranke pati. wird bestimmt lustig.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
um die uhrzeit dann sicher nicht mehr so doll. aber ansonsten ist da eigentlich immer ein barsch drin. manchmal auch viele. hab leider keinen aktuellen stand.
 

Mica

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Moin zusammen!

Ich werde dann mit Rico Kanalhopper zusammen die Neuköllner Fraktion bilden :) Bin mit dabei.

Grüße und bis morgen in den dunkelnden Nachmittagsstunden,

Micha
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
.... da ist Klausi gerade am Bodden, um den dicken Barschen die Flossen zu kitzeln... Hoffentlich sind auch mal ein paar Exemplare mit Schmackes dabei und nicht nur 30-33´er.
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
genau! Tennisarm, so'n Sche.... Hat am WE beim Angeln starke Probleme gegeben und dazu auch noch abgeschneidert :-( Und einen Hundezitter habe ich auch nicht für morgen. Egal, ich bin dabei, denn dabei sein ist alles :)
 

basse

Angellateinschüler
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
ich seh zu, dass ichs nach meinem job auch noch schaffe...so gegen 18 uhr schätze ich.

grüße noch unbekannterweise

sebastian
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Klasse...ich bin krank und mein neues Customrütchen noch nicht komplett im Lack. Würde gerne kommen, muss mich aber bis Donnerstag schonen (Konzert) und am Freitag wäre es auch schön, wenn sich der Virus ein wenig zurückzieht (noch ein Konzert).

Auf eine Wiederholung hoffend wünsche ich alles Teilnehmern viel Spaß und so.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
So werd mich dann auch mal anmelden bin da öfters unterwegs und barsche sind immer drin und zander beissen auf flachlaufende suspender ganz gut...
Aber eins muss euch klar sein es ist flach und exttem klar das wasser, einfach ist es nicht.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
war gerade vor ort und hab auch basse getroffen. kann mentos nur recht geben. extrem klar ist es. und sehr flach. man glaubt kaum, dass da zander drin sein sollen. das ändert sich aber, wenn man mal einen gumifisch da durchzieht. weißfischkontakte ohne ende. futter in massen. hatte ein paar kleine barsche. für zander wars zu früh...
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Kacke, ich hätte Zeit gehabt und finde den Thread erst zu Hause.
Habe zwar keine Berliner DAV Marke, gekommen wäre ich aber. Hatte heute zufällig mal Zeit und habe die mit Joggen verplempert.
lg, Tommi
 

Oben