1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mi. 16 Uhr: Spontan-Treffen am Flutgraben

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von dietel, 15. November 2011.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    hallo berlin!

    über einen anderen thread hier im forum haben sich bereits zwei angler zu einem spontanausflug an den flutgraben verabredet. ich hab gleich dem veit bescheid gesagt und so sind wir schon zu dritt: der kanalhopper, veit und ich. vielleicht werdens ja noch ein paar mehr mann? würde mich freuen.

    zielfisch ist natürlich der zander. es handelt sich um ein recht flaches gewässer. also leichte gummis und auch wobbler einpacken! und spundwandkescher oder kescher mit langem stab.

    ist dav-gebiet. nachtangeln erlaubt!

    wir arbeiten uns von der schleuse (brücke bei der aral-tanke in der schlesischen str.) bis zum landwehrkanal vor und können uns dann bis nach neukölln durchangeln.

    ich würde mal den zeitraum von 16 bis 20 uhr angeben. wer länger machen will, kanns tun. sollte von 16 bis 20 uhr aber nix gebissen haben, bin ich bei den temperaturen nach 4 h mit dem thema durch :-D

    ist ein versuch. vielleicht fangen wir ja auch was. unmöglich ist das auf der strecke nicht.
     
  2. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Und ich hab grade keinen Urlaub,so dass ich von Deetz mal rüberkommen könnte :( :( :(
     
  3. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Johannes, kann man sowas nicht am Wochenende planen?!?
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    kann man sicher. dass der termin nicht jedem schmeckt, ist ja klar. ich kanns halt nicht allen recht machen. die einen wollen das we durchangeln. die anderen können nur unter der woche. die nächsten morgens. die anderen abends. voll schwer. aber von mir aus können wir solche spontantreffen gern öfter veranstalten.

    so wie es aussieht, fangen wir klein an. aber beim ersten ba-treffen waren wir auch nur zu fünft. spaß hats trotzdem gemacht.
     
  5. thosawi

    thosawi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin Ort: Großenbrode
    werde zwar nicht angeln können, komme aber trotzdem.
     
  6. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    warum denn das? verletzt???

    na jetzt gehts ja langsam richtig vorwärts. david hat auch schon zugesagt. und jetzt auch noch der angelkranke pati. wird bestimmt lustig.
     
  7. Barsch_meister

    Barsch_meister Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi
    weiß einer wie mit den barschen flutgraben aussieht
     
  8. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207

    das soll doch am mittwoch festgestellt werden wie es aussieht :D
    denke die großen barsche werden zumindes bei den jungs beim zandern auch nicht nein sagen...
     
  9. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    um die uhrzeit dann sicher nicht mehr so doll. aber ansonsten ist da eigentlich immer ein barsch drin. manchmal auch viele. hab leider keinen aktuellen stand.
     
  10. Mica

    Mica Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin zusammen!

    Ich werde dann mit Rico Kanalhopper zusammen die Neuköllner Fraktion bilden :) Bin mit dabei.

    Grüße und bis morgen in den dunkelnden Nachmittagsstunden,

    Micha
     
  11. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    .... da ist Klausi gerade am Bodden, um den dicken Barschen die Flossen zu kitzeln... Hoffentlich sind auch mal ein paar Exemplare mit Schmackes dabei und nicht nur 30-33´er.
     
  12. thosawi

    thosawi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin Ort: Großenbrode
    genau! Tennisarm, so'n Sche.... Hat am WE beim Angeln starke Probleme gegeben und dazu auch noch abgeschneidert :-( Und einen Hundezitter habe ich auch nicht für morgen. Egal, ich bin dabei, denn dabei sein ist alles :)
     
  13. basse

    basse Angellateinschüler

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    ich seh zu, dass ichs nach meinem job auch noch schaffe...so gegen 18 uhr schätze ich.

    grüße noch unbekannterweise

    sebastian
     
  14. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    901
    Likes erhalten:
    67
    Ort:
    Berlin
    Klasse...ich bin krank und mein neues Customrütchen noch nicht komplett im Lack. Würde gerne kommen, muss mich aber bis Donnerstag schonen (Konzert) und am Freitag wäre es auch schön, wenn sich der Virus ein wenig zurückzieht (noch ein Konzert).

    Auf eine Wiederholung hoffend wünsche ich alles Teilnehmern viel Spaß und so.
     
  15. Bigbass85

    Bigbass85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Die tour führt dann bis sonnenallee oder bis wohin?
     
  16. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    So werd mich dann auch mal anmelden bin da öfters unterwegs und barsche sind immer drin und zander beissen auf flachlaufende suspender ganz gut...
    Aber eins muss euch klar sein es ist flach und exttem klar das wasser, einfach ist es nicht.
     
  17. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    war gerade vor ort und hab auch basse getroffen. kann mentos nur recht geben. extrem klar ist es. und sehr flach. man glaubt kaum, dass da zander drin sein sollen. das ändert sich aber, wenn man mal einen gumifisch da durchzieht. weißfischkontakte ohne ende. futter in massen. hatte ein paar kleine barsche. für zander wars zu früh...
     
  18. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Kacke, ich hätte Zeit gehabt und finde den Thread erst zu Hause.
    Habe zwar keine Berliner DAV Marke, gekommen wäre ich aber. Hatte heute zufällig mal Zeit und habe die mit Joggen verplempert.
    lg, Tommi
     
  19. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ist doch erst morgen um 16.00 Uhr
     
  20. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    hey tom ist doch erst morgen !
     

Diese Seite empfehlen