Konnte leider erst heute zum Mittag dort sein und konnte dementsprechend wie in den letzten Jahren nur am Ende des Parkplatzes noch einen Platz ergattern. Der Weg an den Schienen war gut begehbar, direkt über den Parkplatz hätte es wohl eher einer Wathose oder Kajaks bedurft.
Zur Messe an sich: Auch im Pott Nix neues. Für das gro der Besucher halt ein Verkaufsbasar.
Mein Highlight war Lurenatic, der nette Kontakt und der X68 zum 5er Kurs. Dazu der gut bestückte HR-Stand.
Duisburg ist halt „leider“ eher eine Verkaufsmesse, sehr geil für interessierte und ambitionierte, die Anziehungskraft für „Veteranen“ hält sich eher in Grenzen, schon allein weil ich zB zum Sportex-Stand zu gelangen erstmal an 15 Sorten Salami vorbeilaufen muss. Wenn ich von da aus zu 12bb möchte wirds teuer, weil da echt guter Käse angeboten wird.. überteuert, aber gut. Und dann komm iwann endlich bei Lurenatic an, natürlich kurz nachdem die letzte 81ml veräußert wurde…
Super nett und informativ…. Und im direkten Blickfeld zum 4“ Smoking Swimmer werden Spaydosen verkauft..und ich dachte bis dahin der Bedarf an Artfremden Artikeln auf einer Anglermesse wäre mit Salami, Käse, und den Brillenputzern im Eingangsbereich erfüllt…
Quintessenz des Ganzen: Ich bin froh dort gewesen zu sein, und werde auch wieder hingehen, aber ich war mir im Vorfeld bewusst was mich erwartet.
Der Veranstalter sollte vielleicht mal darüber nachdenken die Top Plätze nicht an Käse und Salami zu vergeben….