• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kammschuppe

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
58
Mahlzeit, also wer auf diese Messe geht sollte Gummistiefel anziehen oder anderes Wasserfestes Schuhwerk in Betracht ziehen der ganze Parkplatz ist voll mit Schneematsch und reichlich Pfützen.

Punkte Reaktionen
39.329
Mahlzeit, also wer auf diese Messe geht sollte Gummistiefel anziehen oder anderes Wasserfestes Schuhwerk in Betracht ziehen der ganze Parkplatz ist voll mit Schneematsch und reichlich Pfützen.

Ich habe auf einen der kleinen gepflasterten Parkplätze noch nen freien erwischt. Ergo kein Schnee und kein Matsch, die weißen Turnschuhe blieben quasi unversehrt. ;)

Ansonsten hier nen Mini-Bericht…
Beitrag im Thema 'Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread'
https://www.barsch-alarm.de/communi...-antwort-anregungen-thread.24886/post-1160855

Kann man quasi 1:1 zu den den letzten Jahren kopieren/einfügen. :)

Ruhrbarschotto

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.121
Hinter der Halle sind morgens noch Parkplätze oder entlang der Zufahrt nach hinten.

ATRiot01

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
199
Konnte leider erst heute zum Mittag dort sein und konnte dementsprechend wie in den letzten Jahren nur am Ende des Parkplatzes noch einen Platz ergattern. Der Weg an den Schienen war gut begehbar, direkt über den Parkplatz hätte es wohl eher einer Wathose oder Kajaks bedurft.
Zur Messe an sich: Auch im Pott Nix neues. Für das gro der Besucher halt ein Verkaufsbasar.
Mein Highlight war Lurenatic, der nette Kontakt und der X68 zum 5er Kurs. Dazu der gut bestückte HR-Stand.
Duisburg ist halt „leider“ eher eine Verkaufsmesse, sehr geil für interessierte und ambitionierte, die Anziehungskraft für „Veteranen“ hält sich eher in Grenzen, schon allein weil ich zB zum Sportex-Stand zu gelangen erstmal an 15 Sorten Salami vorbeilaufen muss. Wenn ich von da aus zu 12bb möchte wirds teuer, weil da echt guter Käse angeboten wird.. überteuert, aber gut. Und dann komm iwann endlich bei Lurenatic an, natürlich kurz nachdem die letzte 81ml veräußert wurde…
Super nett und informativ…. Und im direkten Blickfeld zum 4“ Smoking Swimmer werden Spaydosen verkauft..und ich dachte bis dahin der Bedarf an Artfremden Artikeln auf einer Anglermesse wäre mit Salami, Käse, und den Brillenputzern im Eingangsbereich erfüllt…
Quintessenz des Ganzen: Ich bin froh dort gewesen zu sein, und werde auch wieder hingehen, aber ich war mir im Vorfeld bewusst was mich erwartet.
Der Veranstalter sollte vielleicht mal darüber nachdenken die Top Plätze nicht an Käse und Salami zu vergeben….

Ruhrbarschotto

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.121
Ich fahre seit vielen Jahren dort hin weil es von mir um die Ecke ist und man halt immer Leute trifft die man kennt. Früher hatte Uli Beyer die halbe vordere Halle mit seinem Ramsch und es stand noch das große Becken von Norbert im Raum . Also man kann die Messe wirklich keinem Empfehlen und eigentlich ist es wirklich schade . Ich meine der Standort ist geographisch wirklich Top aber diese Käsebuden und Brillentypen etc. …. Ich kann es nicht verstehen. Ich meine mit einigen Ständen hat sich die Messe etwas gebessert im Gegensatz zu vor 20 Jahren aber eigentlich schade . Aber jedes Jahr erzähl ich das und jedes Jahr fahr ich wieder hin ……

Anhänge

IMG_2244.jpeg

Oben