Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Es gab mal was beim Tackledealer. de.
In wie weit das noch aktuell ist kann ich nicht beurteilen.
Aber was frisches in dem neuen Design würde sicher den einen oder anderen Abnehmer finden!
 

buggymattes

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
104
Ort
Niedersachsen
Oh ja ! Das wäre mal was ! Ein paar Sticker für die Köderbox wären auch ganz Nett !
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Ich finde den Thread nicht mehr, aber es war mal vor einiger Zeit die Diskussion bzgl. Shirts, pullover oder solchen tournament jerseys wie die die US Bass Profis. Letzteres fände ich ganz geil. Gibt ja genug "Sponsoren" vom Chef @dietel hier, die sicherlich auch was davon hätten wenn paar leute ihre Marken rumtragen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.502
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ist angedacht. Ich versuch das umzusetzen bis zum Sommer. Ist halt immer ein Investment und ich bin nicht so der Versender-Typ. Aber ich hab das aufm Zettel. Erste Sondierungsgespräche mit einem potentiellen Partner haben stattgefunden. Das Motiv steht auch (ich würde den BA-Barsch nehmen - ohne Schriftzug). Und dann gehe ich mit schwarzen Caps (weißer BA-Barsch), grauen T-Shirts (schwarzer BA-Barsch) und grauen Hoodies (schwarzer BA-Barsch) an den Start. So der Plan. Das geht aber echt nur, wenn die Versand-Situation geklärt ist.

Aber schön, dass ihr nachfragt! Zeit wird's...

Die Idee mit den Jerseys mit den BA-Sponsoren ist auch cool, eigentlich. Fragt sich nur, ob wir davon dann eins loswerden oder 10 oder so viele, dass sich der Aufwand lohnt.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Ist angedacht. Ich versuch das umzusetzen bis zum Sommer. Ist halt immer ein Investment und ich bin nicht so der Versender-Typ. Aber ich hab das aufm Zettel. Erste Sondierungsgespräche mit einem potentiellen Partner haben stattgefunden. Das Motiv steht auch (ich würde den BA-Barsch nehmen - ohne Schriftzug). Und dann gehe ich mit schwarzen Caps (weißer BA-Barsch), grauen T-Shirts (schwarzer BA-Barsch) und grauen Hoodies (schwarzer BA-Barsch) an den Start. So der Plan. Das geht aber echt nur, wenn die Versand-Situation geklärt ist.

Aber schön, dass ihr nachfragt! Zeit wird's...

Die Idee mit den Jerseys mit den BA-Sponsoren ist auch cool, eigentlich. Fragt sich nur, ob wir davon dann eins loswerden oder 10 oder so viele, dass sich der Aufwand lohnt.
Moin Johannes,
da bekomme ich doch gleich ein dejavui, nicht das ich den Anfang beim letzten Spanien-Trip gemacht habe..
Ich bin auf jeden Fall ein Abnehmer.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.502
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich recherchiere gerade und habe ein riesiges Problem: weltweit gibt's keine coolen Caps im Farbton LACHS. Sieht so aus, als müsse man das Projekt canceln :)

UND: Ganz klar. Wenn wir das machen, dann gibt's auf jeden Fall ein Trucker Mesh Cap und ein Snapback mit geradem Schild und wenn ihr das unbedingt wollt, dann nehme ich noch ne Oldschool-STINO-Kappe dazu. Dann lassen wir das mit den Shirts und Hoodies aber erstmal.
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
@Joannes
Das mit den Hoodies würde ich allerdings nochmal überdenken, gehört
doch gerade das Kleidungsstück zu den beliebtesten :)
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Aber bitte Sticker für die Boxen!
Gegen ein T-Shirt hätte ich auch nichts.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
2.710
Alter
45
Ort
Köln
Ein Hoodie und ein T-Shirt wäre schon cool. Ich nehme die komplette Kollektion.
Aufkleber sind auch immer toll.
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ich will auch ein Flex-fit Cap! Aber bitte signiert von Johannes!

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Flexfitcaps wären schon interessant.
Aber wie wäre es mit Shirts in den:
Barsch-Alarm-Keitech-Sonderfarben & Lachs?:D
 

Oben