Meine Megabass, Lucky Craft...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
clausborn schrieb:
Ich bin nicht neidisch, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Wenn ich damals in den Steinen einen noch brauchbaren Blinker gefunden habe, so war die Freude doch riesengroß. Mache ich heute noch wenn gerade nichts beisst. Habe mal einen SDD Squirrel Firetiger gefunden. :p

hallo clausborn,

falsch verstanden. dich habe ich mit meiner kleinen kritik gar nicht gemeint. :oops:

ich freue mich auch, wenn ich mal was am ufer finde, was andere hängen liessen.

nur ist leider nie was g´scheids dabei.

ausserdem bin ich schon mehrfach, auch im letzten november bis zum sack im wasser gestanden, um hängengebliebenen illexe wieder zu kriegen. bin jedesmal überrascht, wie weit die doch noch vom ufer entfernt hängen, wenn die schnur mal nen guten meter an der oberfläche rausschaut.

also freue mich weiterhin auf eisatzberichte (hoffentlich positive) so dass ich meiner tacklebox auch noch einige exemplare einverleiben kann.

schönen tag noch

locker bleiben

sepp
 

Oben