Meine Megabass, Lucky Craft...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Megabass

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ich zeig euch mal meine kleine Megabass-Lucky Craft-River2Sea-Sammlung:

baits029.jpg


baits027.jpg


baits026.jpg


baits025.jpg


baits024.jpg


baits023.jpg


baits021.jpg


baits016.jpg


baits019.jpg


Ich denke damit lässt sich als 16-jähriger schon mal was machen!

Schönen Tag noch!

Megabass
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Schöne Köder!
Du wirst aber sicherlich noch mehr kaufen...,Ich hasse den Kaufwahn!!

Grüße,
Julian
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Megabass schrieb:
...

Ich denke damit lässt sich als 16-jähriger schon mal was machen!

Schönen Tag noch!

Megabass

@megabass:

Mal was anderes...Warst Du hier vorher nicht unter einem anderen Benutzernamen unterwegs???
(nur interessehalber...nicht böse gemeint! :wink: )
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Tackle ist nicht alles, aber durchaus ne nette Sammlung.
Wo kaufst du deine Köder?
 

jimbojones

Keschergehilfe
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Na dann warte mal ab bis Du Dein eigenes Geld verdienst und der Affe anfängt zu flüstern... ;)
 

Döbelhunter

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg
Ganz ordentlich, deine Sammlung, wenn du auch noch Fisch fängst (im Gegensatz zu mir :oops: ) is ja alles ok. Warum soll er reiche Eltern haben? Reicht doch wenn die Großeltern dein Hobby sponsoren. :lol:
 

Flicki

Angellateinschüler
Registriert
8. November 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aurich
Der Sinn des Threads lässt sich nur erahnen.... :? für mich ein virtueller Schwanzvergleich nach dem Motto "seht her, was ich für zahlreiche Superteuro-Köder habe".....und sowas hasse ich. 8O

Köder fangen Angler, Angler fangen Fische....dieser Hype immer... :roll:
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
locker bleiben! der jung ist 16 und soooo wild ist die sammlung ja nun auch nicht. ich find, da gibts schlimmere virtuelle schwanzvergleiche hier.


feed that god damn monkey ...
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Was ich wirklich schlimm finde - und ich prangere das an - ist, wie absurd hässlich grotesk teure Köder sein können. :mrgreen:
 

Thomas_N

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
1
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

Sehe ich das richtig, dass die Packungen noch alle zu sind?
Angelst Du denn nicht mit dem Zeugs? Hast ja eine Riesenauswahl, da wüsste ich gar nicht welchen ich nehmen soll 8)

Thomas
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Fakt ist der junge Mann muß über ausreichend Tachengeld verfügen, denn der Popper Megabass Pop-X gibts ganz selten unter 20 US$.

Als ich in dem Alter war habe ich bei Niedrigwasser am Rhein die Steinschüttungen nach Spinner und Blinker abgesucht, :lol:
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
manoman,

was ne neidhammelei!

ich hoffe auf baldigen einsatz, wenn die raubfischfreie zeit vorbei ist und auf ausführliche berichte mit schönen fischen.

freue mich schon auf deine persönliche best-of wertung

schöne grüsse
dicke fische

sepp
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Ich bin nicht neidisch, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Wenn ich damals in den Steinen einen noch brauchbaren Blinker gefunden habe, so war die Freude doch riesengroß. Mache ich heute noch wenn gerade nichts beisst. Habe mal einen SDD Squirrel Firetiger gefunden. :p
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ja mann - FREUT euch mal für den Jungen, ihr Neider :evil: !!!

"FREUEN" = :D

;)



@ B.I.G. BA-JD:

is zwar nur kopiert (hey - würde ja dann nichmal auffallen hierzulande... :lol: )...aber wär doch was für die Poser unter uns hier (und mal ehrlich: Angler sind doch zu 95% ALLES Proleten - zumindest in Dtl. !!!). Vielleicht bekommt dann das Land hier ja sogar mal ne GESUNDE Einstellung zu fremdem Besitztum und Reichtum durch (harte) Arbeit ;)


Ich fänd's cool.

Peace 8)
 

lurehoor

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. September 2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Das bisschen Tackle ist ein Witz! Jedenfalls für mich und ich schätze für viele andere hier auch. Da ist doch eher Mitleid als Neid angebracht.

Mfg
lurehoor
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Mitleid und Neid sind beide genauso bescheuert - nur eben an der jeweils anderen Seite des Extrems "Misgunst" ;)


Ihr Flaschen !!! Echt eyh - sowas regt mich dermaßen auf...der Junge ist total aufgeregt, freut sich über sein geiles Zeuchs und will seine Freude nun mit ein paar Leuten teilen, die auch Ahnung vom Thema haben und eigentlich den Wert seiner Köder wert zu schätzen wissen müssten...
...und was erhält er...?

Neid & herabschauende, bemitleidende Blicke !!!


Aber kann ja nicht jeder so kleine Schwänze haben, dass er sich ständig abheben und andere in den Schatten stellen muss, gelle :mrgreen:


Keep collecting, megabass - Persönlichkeit & Größe äußert sich nicht durch "weniger witzloses Tackle" sondern darin, sich auch für's NICHT eigene Tackle begeistern, freuen & gönnen zu können 8)
 

Oben