1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Meine Megabass, Lucky Craft...

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Megabass, 31. März 2007.

  1. Megabass

    Megabass Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Ich zeig euch mal meine kleine Megabass-Lucky Craft-River2Sea-Sammlung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich denke damit lässt sich als 16-jähriger schon mal was machen!

    Schönen Tag noch!

    Megabass
     
  2. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    damit lässt sich auch als 60-jähriger was machen. und jetzt geh angeln anstatt deine baitz zu fotografieren ;-)

    grüße.
     
  3. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Hey,

    Schöne Köder!
    Du wirst aber sicherlich noch mehr kaufen...,Ich hasse den Kaufwahn!!

    Grüße,
    Julian
     
  4. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    @megabass:

    Mal was anderes...Warst Du hier vorher nicht unter einem anderen Benutzernamen unterwegs???
    (nur interessehalber...nicht böse gemeint! :wink: )
     
  5. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Colonia
    Tackle ist nicht alles, aber durchaus ne nette Sammlung.
    Wo kaufst du deine Köder?
     
  6. jimbojones

    jimbojones Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Na dann warte mal ab bis Du Dein eigenes Geld verdienst und der Affe anfängt zu flüstern... ;)
     
  7. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Schöne Baits,aber
    was genau soll uns der Thread hier sagen-das du reiche Eltern hast ?? :? :lol:
     
  8. Döbelhunter

    Döbelhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hainburg
    Ganz ordentlich, deine Sammlung, wenn du auch noch Fisch fängst (im Gegensatz zu mir :oops: ) is ja alles ok. Warum soll er reiche Eltern haben? Reicht doch wenn die Großeltern dein Hobby sponsoren. :lol:
     
  9. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Der Dog-X ist ne Granate!
     
  10. Flicki

    Flicki Angellateinschüler

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aurich
    Der Sinn des Threads lässt sich nur erahnen.... :? für mich ein virtueller Schwanzvergleich nach dem Motto "seht her, was ich für zahlreiche Superteuro-Köder habe".....und sowas hasse ich. 8O

    Köder fangen Angler, Angler fangen Fische....dieser Hype immer... :roll:
     
  11. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    locker bleiben! der jung ist 16 und soooo wild ist die sammlung ja nun auch nicht. ich find, da gibts schlimmere virtuelle schwanzvergleiche hier.


    feed that god damn monkey ...
     
  12. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.453
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Was ich wirklich schlimm finde - und ich prangere das an - ist, wie absurd hässlich grotesk teure Köder sein können. :mrgreen:
     
  13. Thomas_N

    Thomas_N Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,

    Sehe ich das richtig, dass die Packungen noch alle zu sind?
    Angelst Du denn nicht mit dem Zeugs? Hast ja eine Riesenauswahl, da wüsste ich gar nicht welchen ich nehmen soll 8)

    Thomas
     
  14. D.ner88

    D.ner88 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dielheim
    show and tell...

    ich find tacklebilder goil
     
  15. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Fakt ist der junge Mann muß über ausreichend Tachengeld verfügen, denn der Popper Megabass Pop-X gibts ganz selten unter 20 US$.

    Als ich in dem Alter war habe ich bei Niedrigwasser am Rhein die Steinschüttungen nach Spinner und Blinker abgesucht, :lol:
     
  16. sepp

    sepp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    manoman,

    was ne neidhammelei!

    ich hoffe auf baldigen einsatz, wenn die raubfischfreie zeit vorbei ist und auf ausführliche berichte mit schönen fischen.

    freue mich schon auf deine persönliche best-of wertung

    schöne grüsse
    dicke fische

    sepp
     
  17. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Ich bin nicht neidisch, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.

    Wenn ich damals in den Steinen einen noch brauchbaren Blinker gefunden habe, so war die Freude doch riesengroß. Mache ich heute noch wenn gerade nichts beisst. Habe mal einen SDD Squirrel Firetiger gefunden. :p
     
  18. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Ja mann - FREUT euch mal für den Jungen, ihr Neider :evil: !!!

    "FREUEN" = :D

    ;)



    @ B.I.G. BA-JD:

    is zwar nur kopiert (hey - würde ja dann nichmal auffallen hierzulande... :lol: )...aber wär doch was für die Poser unter uns hier (und mal ehrlich: Angler sind doch zu 95% ALLES Proleten - zumindest in Dtl. !!!). Vielleicht bekommt dann das Land hier ja sogar mal ne GESUNDE Einstellung zu fremdem Besitztum und Reichtum durch (harte) Arbeit ;)


    Ich fänd's cool.

    Peace 8)
     
  19. lurehoor

    lurehoor Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Das bisschen Tackle ist ein Witz! Jedenfalls für mich und ich schätze für viele andere hier auch. Da ist doch eher Mitleid als Neid angebracht.

    Mfg
    lurehoor
     
  20. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Mitleid und Neid sind beide genauso bescheuert - nur eben an der jeweils anderen Seite des Extrems "Misgunst" ;)


    Ihr Flaschen !!! Echt eyh - sowas regt mich dermaßen auf...der Junge ist total aufgeregt, freut sich über sein geiles Zeuchs und will seine Freude nun mit ein paar Leuten teilen, die auch Ahnung vom Thema haben und eigentlich den Wert seiner Köder wert zu schätzen wissen müssten...
    ...und was erhält er...?

    Neid & herabschauende, bemitleidende Blicke !!!


    Aber kann ja nicht jeder so kleine Schwänze haben, dass er sich ständig abheben und andere in den Schatten stellen muss, gelle :mrgreen:


    Keep collecting, megabass - Persönlichkeit & Größe äußert sich nicht durch "weniger witzloses Tackle" sondern darin, sich auch für's NICHT eigene Tackle begeistern, freuen & gönnen zu können 8)
     

Diese Seite empfehlen