Meine kleine Forschungsumfrage

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Meine Sachen sind heute auch gekommen! Freu mich rießig! Leider warn sie erst nach dem Trip an den Forellenbach da! Aber kommen diese Woche bestimmt noch zum Einsatz!

Gruß Nico
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Danke! Habe meine Daten und alles Ihnen zugeschcikt! Werde sie hoffentlich bald testen können und meine ersten Fisch mit den Ködern verzeichnen können!!

Grüße Patrick
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
So hab auch alles bekommen , vielen Dank nochmal für dies unerwartete Geschenk. Baggerseen , Flüße , Kanäle , Naturseen und Bodden. Die Forschung geht weiter , Bilder folgen sobald Gr0ßbarsch und Co. ja gesagt haben... :wink:

Grüsse Morris
 

Oben