• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
@ Norbert
Die Prämiere gestern war auch sehr spontan, weil alles passte. Werde jetzt so oft wie möglich üben, und dann hoffe ich funzt es so gut wie von Dir beschrieben - danke
 

luctequila

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
16
pike_on_the_fly schrieb:
Hi Tinsen,

Tinsen schrieb:
haste ein paar erfahrungsberichte zu deinem drifter?

bin gerade am überlegen mir eins zu kaufen.

zum Drifter findet man per Google wesentlich mehr Kritik als z.B. über die Outcast-Boote. Deshalb habe ich mich gegen das Drifter und für das Fish Cat 4 entschieden, ein Freund von mir hat das Fat Cat genommen. Bisher sind wir sehr zufrieden, wobei ich mich schon ein bißchen ärgere, nicht auch das Fat Cat genommen zu haben, weil es mehr, größere und besser nutzbare Taschen hat sowie mehr Befestigungsmöglichkeiten bietet.

Gruß, Matthias


Ich würde auch die Outcast-Belly's empfehlen. Sind hochwertiger und robuster als die Guideline Drifter.
Das Fat Cat ( benutze ich auch derzeit) ist super, allerdings hat es sein Preis. Die Königsklasse ist aber das Prowler von Outcast

Gruß,
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Langlebig sind die Outcast auf jeden Fall. Meins verrichtet nun doch schon über 3 Jahre seinen Dienst und ich benutze es wirklich sehr sehr häufig. Bis jetzt keinerlei Ausfallerscheinungen, es ist wie am ersten Tag.
Ob es besser oder schlechter als andere ist weiss ich nicht, da ich nur das Outcast habe. Aber dass ich absolut zufrieden bin kann ich sagen :)
 

Oben