Mein erstes Belly - Guideline Drifter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Guten Abend

Nun ist es endlich soweit.Nach reichlicher Überlegung und durchstöbern vieler Foren habe ich mich für das Guideline Drifter entschieden .
Ich möchte es zum fischen im Süßwasser benutzen.
Mein Zielfisch ist der Hecht.
Ich bin schon gespannt wie sich dieses Belly Boat in der neuen Raubfischsaison macht.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Na dann viel Spass damit.
Kannst ja mal berichten, wie es sich so paddelt mit dem Jummiring. Nehme an, es wird ein neues 2013er Modell?
 

Barsch-Junkie

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
13
Alter
43
Ort
Leimen (Heidelberg)
Website
Barsch-Junkie.de
Wenn er es nicht Irgendwo gebraucht kauft, kann es bei den üblichen Verkäufern (ADH usw) eigendlich nur das 2013er Modell sein.

Ich nutze schon seit über 2 Jahren nun das alte Modell und bin mehr als zufrieden damit :)

Apropo die Ersatzschläuche des neuen Modells passen auch ins alte Guildeline Drifter.
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
--BassQ-- schrieb:
Wenn er es nicht Irgendwo gebraucht kauft, kann es bei den üblichen Verkäufern (ADH usw) eigendlich nur das 2013er Modell sein.

Da hat er Recht ,es ist das neue Modell :)
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Glückwunsch zum Guideline! Habe mir auch eins gekauft und freue mich schon aufs Ende der Schonzeit :D

bin gerade dabei alles fertig zu stellen / zu basteln, Echolothalter, Rutenhalter etc.

Viel Spass mit Deinem Guideline!
 

Barschfilet

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
2
Ort
82140
Wie groß muss der Kofferraum sein für so ein Belly Boat ?
Passt son Belly Boat in ein Bmw E46 Cabrio ?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Also mein guideline passt mit flossen,pumpe und wathose in eine ikeatasche. Diese passt ja nun in jedes Auto.
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Nur noch ein paar kleine Falten die aber nicht schlimm sind
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
ich hatte ein gebrauchtes gekauft, wenn es aufgepumpt ist sind da keine falten dran
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
mein guideline wurde gerade aus dem keller geholt und erstmal hab ich die luftkammern rausgenommen und überpruft auf schwachstellen. Jetz sind die luftkissen aufgepumpt um zu kontrolieren ob sie undicht sind, dürfte aber alles schick seien. DAnach wird die aussenhaut kontrolliert und dann kann es demnächst losgehen. Wie bereitet ihr euer Bellyboot vor nach dem winter?
 

Oben