1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mein erstes Belly - Guideline Drifter

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von pacho, 1. April 2013.

  1. pacho

    pacho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Themen:
    52
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    4
    Guten Abend

    Nun ist es endlich soweit.Nach reichlicher Überlegung und durchstöbern vieler Foren habe ich mich für das Guideline Drifter entschieden .
    Ich möchte es zum fischen im Süßwasser benutzen.
    Mein Zielfisch ist der Hecht.
    Ich bin schon gespannt wie sich dieses Belly Boat in der neuen Raubfischsaison macht.
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Na dann viel Spass damit.
    Kannst ja mal berichten, wie es sich so paddelt mit dem Jummiring. Nehme an, es wird ein neues 2013er Modell?
     
  3. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Wenn er es nicht Irgendwo gebraucht kauft, kann es bei den üblichen Verkäufern (ADH usw) eigendlich nur das 2013er Modell sein.

    Ich nutze schon seit über 2 Jahren nun das alte Modell und bin mehr als zufrieden damit :)

    Apropo die Ersatzschläuche des neuen Modells passen auch ins alte Guildeline Drifter.
     
  4. pacho

    pacho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Themen:
    52
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    4
    Da hat er Recht ,es ist das neue Modell :)
     
  5. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Na dann lass auf jeden fall mal was hören will es auch unbedingt testen, aber da mein altes noch so gut in schuss ist brauch ich kein neues extra kaufen :)
     
  6. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72
    Glückwunsch zum Guideline! Habe mir auch eins gekauft und freue mich schon aufs Ende der Schonzeit :D

    bin gerade dabei alles fertig zu stellen / zu basteln, Echolothalter, Rutenhalter etc.

    Viel Spass mit Deinem Guideline!
     
  7. Barschfilet

    Barschfilet Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    82140
    Wie groß muss der Kofferraum sein für so ein Belly Boat ?
    Passt son Belly Boat in ein Bmw E46 Cabrio ?
     
  8. pacho

    pacho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Themen:
    52
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    4
    So es ist endlich da
     
  9. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also mein guideline passt mit flossen,pumpe und wathose in eine ikeatasche. Diese passt ja nun in jedes Auto.
     
  10. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    601
    Ort:
    die Maus...
    Hab auch eins bestellt und freu mich drauf :) ...
     
  11. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    Gute Wahl! :wink:
     
  12. pacho

    pacho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Themen:
    52
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    4
    Nur noch ein paar kleine Falten die aber nicht schlimm sind
     
  13. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72
    ich hatte ein gebrauchtes gekauft, wenn es aufgepumpt ist sind da keine falten dran
     
  14. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Also die falten sollten nicht sein, dann pump es mal richtig auf :) aber nicht zuviel ^^
     
  15. pacho

    pacho Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Themen:
    52
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    4
    So wenige haben das Belly :?:
     
  16. catch_and_release

    catch_and_release Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    0
    Worauf erwartest du denn Reaktionen? Ne Frage hast du doch nicht gestellt bzw. auch kein Thema eröffnet, dass Diskussionspotetial hat?!?!
     
  17. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    mein guideline wurde gerade aus dem keller geholt und erstmal hab ich die luftkammern rausgenommen und überpruft auf schwachstellen. Jetz sind die luftkissen aufgepumpt um zu kontrolieren ob sie undicht sind, dürfte aber alles schick seien. DAnach wird die aussenhaut kontrolliert und dann kann es demnächst losgehen. Wie bereitet ihr euer Bellyboot vor nach dem winter?
     

Diese Seite empfehlen