Megabass-Zeigt doch eure Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
scheiß auf den MB Köder - was ein toller Fisch! Herrlich! Ist aber nicht in DE gefangen, oder?
 

buggi

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Haha nein nicht an der Soca. Wohne in Österreich und dort hab ich sie auch erwischt.
Ist eine Seeforelle aber genetisch sicher nicht ganz rein darum auch das Muster.
Aber danke für die Petris!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hier mal eine kleine "Japanspielerei" von mir...

fx9kopien3pot.jpg
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Hallo zusammen. Ich denke bin genau richtig hier gelandet. Will mir einen MB Q-GO 95 anschaffen. Aber meine Suche hat ergeben, dass der bei uns 28€ kostet. Könnt ihr mir vielleicht Tipp geben, wo ich den etwas billiger bekomme?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hey alexxx, leider in Deutschland wohl kaum günstiger zu bekommen, leider da hat Megabass die Hand drauf!
Ich importiere mir in solchen Fällen die Köder selbst aus Japan. Denke da kommst Du mit 20Euro und etwas Sitzfleisch hin!
 

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Also ich bestelle meine Megabass auch nur aus ebay Japan. Teilweise sind sie dort echt "günstig " wenn du zum Beispiel einen leicht zerkratzen nimmst. Steht immer in der Beschreibung. Damit kannst du dann echt sparen. Aber der Haken ist das du teilweise 4-6 Wochen warten musst bis sie da sind. Mein Rekord war aber 4 Werktage. Also es müssen nicht zwangsläufig Wochen sein.
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Danke Jungs. Hab jetzt mal bei ebay international nachgeschaut. Man kann den o.g. Wobbler schon für 18$ plus 6$ Versand bekommen. Für so ein Wobbler, sind mir die 19 € nicht zu schade.

Nach mal, vielen Dank für den Tipp.
 

Basti Dude

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2014
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Den hab ich letzte Woche in der gleichen Farbe gekauft :D er fängt aufjedenfall Hecht ;) zum Glück hat mein Angelladen Megabass im Programm da nehme ich mir immer mal einen mit.. immer dann wenn ich denk ich hätte Kohle
 
Zuletzt bearbeitet:

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Sehr cool Basti!
Die Bisse kommen sicherlich vermehrt in der "Auftauschphase" oder?
 

Oben