Megabass-Zeigt doch eure Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Die Farbe sieht ja mal mega scharf aus. Auch fuer mich waere der was.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hier mal wieder was von mir...
Entstanden bei der WPC in Holland.

bild2014062116520293201mjbs7.jpg
 

mwillihw2

Angellateinschüler
Registriert
13. April 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
So einer schlummert auch noch in meiner Box. Bekomm den irgenwie nicht wirklich ordentlich geführt. Hat jemand Tipps dazu?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@mwillihw, schau doch mal bei Youtube, da findest Du sicher Videos wie man einen Popper führt...
 

mwillihw2

Angellateinschüler
Registriert
13. April 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
@FishHunterBIn.......ist tatsächlich nicht der allererste Popper den ich fische und jeder Popper hat seine Eigenheiten....und der hier ist aus meiner Sicht definitiv nicht einfach zu führen, vor allem wenn man das hier, was Megabass verspricht, haben will: The PopMax can be worked like a conventional popper, and with gentle rod-tip action, the PopMax will roll-walk dynamically, combining the winning elements of both poppers and dog-walkers.....und walk the dog style kommt er bei mir definitiv nicht daher.
 
B

Bill Dance

Gast
Hier noch einmal der SHADING-X 62 Seethrough Problue Wakasagi & Natural Wakasagi (Limited Color) :-D

megabass1.jpgmegabass2.jpg
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@FishHunterBIn.......ist tatsächlich nicht der allererste Popper den ich fische und jeder Popper hat seine Eigenheiten....und der hier ist aus meiner Sicht definitiv nicht einfach zu führen, vor allem wenn man das hier, was Megabass verspricht, haben will: The PopMax can be worked like a conventional popper, and with gentle rod-tip action, the PopMax will roll-walk dynamically, combining the winning elements of both poppers and dog-walkers.....und walk the dog style kommt er bei mir definitiv nicht daher.

Okay, dachte schon es geht um den Popper als solches...wenn ich das nächste Mal am Wasser bin versuch ich mal "Walk the Dog" mal sehen ob mir das gelingen mag!

Hier mal noch etwas Neues... einen Teil des Inhaltes der Megabass Pandora´s Box...

bild2014070619591149801c6v3b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ Mozartkugel, sehr geiles Bild, hoffentlich Deine Sammlung ;-)

Ich habe "nur" zwei Griffons in meiner Vitrine...
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
vernünftige Preise? Aus Japan zahlst du für neue nicht mehr als für die gebrauchten aus deinem Link, aber was noch viel wichtiger ist als 1-2 Euro Unterschied... In Japan haste eine rieeeeeeesen Auswahl und kriegst die geilsten Farben.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ja, ich beziehe die aus Japan auch sehr gerne, gibt halt echt auch hin und wieder mal eine schöne Sonderedition zu bekommen :)

bild201406231819157640134b21.jpg


Auf die Gefahr hin, dass dieses Bild auf Unverständnis stösst :p
 

buggi

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Einer meiner Schätze.

6940fd-1410376545.jpg


Und für die Nörgler noch ein Fangfoto obendrauf.

e2556c-1410376551.jpg
 

Oben