Megabass Destroyer F6-67X G-AX

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
@ JNZer konntest du die G-AX inzwischen schon fischen? Du sagst ja, das sie Hardbaits gut kann, würdest du sie was Hardbaits angehgt der Super Destroyer vorziehen, oder eher nicht?
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Weiß jemand was beim japanangler los ist? Wollte jetzt eigentlich 2 Ruten bestellen, aber bei ihm ist ja alles sold out! Auf Anfrage ob er die bestellen kann kam ein klares nein, auch für die Zukunft!
 

rhaco74

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Ist es nicht möglich das die Serie eingestellt wird,und er keine ordern kann, auch wenn er gern wollte.

Gruß
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Klar ist es möglich, er hat es halt nicht begründet, deswegen wollte ich euch mal fragen!
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
vermutlich kommt bald die Phase IV. War bei der Exist ähnlich... die bekannten Shops in Japan hatten schon seit einiger Zeit keine Exist mehr auf Lager.
 
S

scorpion1

Gast
Das neue MB Lineup ist doch schon raus, da ist keine neue Destroyer Serie mit dabei, lediglich ne neue Arms
 

JNZer

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Die Produktion Destroyer Phase III ist eingestellt...genauso wie Orchi X4 und Destroyer X7. Hat mir Kazu/JP Angler zum Glück schon vor ner Weile gesteckt...ich hab mir fix noch paar fehlende Stecken besorgt...:cool:

Das neue MB Lineup ist recht dürftig und es gibt def. keine Phase IV!!!
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Hätte ich das mal gewusst! Wollte mir noch 2 Ruten holen, und jetzt gibts keine mehr zum vernünftigen Preis. Das nervt mich gerade extrem.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
keine Panik, wenn eine Serie ausläuft und später dann von der Homepage verschwindet ist das eher schlecht würde ich sagen. Der Verkaufswert wird darunter leiden. Aus der Serie wird auch kein Kult entstehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Sind ganz bestimmt feine Ruten und der Preis stimmt auch, kommt aber trotzdem keine an eine F-spec, Skyray oder Werewolf ran.

Bevor sich der ein oder andere jetzt aufregt... ist nur meine bescheidene Meinung. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Eben...... das ist halt nur deine bescheidene Meinung! Meine Meinung ist eine andere!
 

rhaco74

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Na ich fische die Nautilus,wie auch verschiedene Steez Compile X Ruten,sowie auch Loomis Nrx.
Ich persönlich finde das die sich alle nicht sooooviel geben.Das ist immer ein “meckern“ auf hohen Niveau.

Gruß
 

JNZer

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
@Mozartkugel: wart's mal ab...da sind schon paar Ruten dabei die def. nen "Kultstatus" erreichen werden...zumal (erstmal) in der heißen schwarzen Optik nix nachkommt. Mich hauen im übrigen die Steezn irgendwie garnicht vom Hocker...:grin:

@megabass123: in den einschlägigen Foren wirst du schon immer mal wieder ne Rute finden (hab letztens erst irgendwo ne Nautilus gesehen) bzw. ist auf dem japanischen Markt noch genügend an PhaseIII's etc. im Umlauf...allerdings nicht zu unschlagbaren JP-Angler Preisen. Was suchst du denn???
 
Zuletzt bearbeitet:

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Ich hätte gerne noch ne Nautilus und ne G-AX und ne Eiger wäre auch nicht verkehrt. Klar sind noch welche im Umlauf aber wie du sagst keine kazu Preise.

Allein wenn ich den rot-silbernen Rollenhalter von der Harrier und skyray sehe, muss ich immer an meine red arc denken die im Keller liegt weil sie einfach zu hässlich zum fischen ist. Optisch sind die Phase 3 Ruten einfach unerreichbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

rhaco74

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Eine Nautilus wird gerade bei Gesichts-buch angeboten.Und um auf den farblichen Style der Steez compile x Ruten zu sprechen zu kommen,ist da doch noch ein deutlicher Unterschied zu der von dir angesprochenen Red Arc zu erkennen haptisch wie optisch.

Gruß
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
hab gerade bei jpangler vorbei geschaut, der hat ja echt kaum noch Megabass Ruten mehr auf Lager?! Evoluzion, X7, Orochi... alles weg?! 8O

Will der auf Evergreen umsteigen oder was? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Gibt in deutschen Shops noch genug Phase 3 und X7 Rods welche man mit etwas handeln auch zu einen annehmbarem Preis bekommt ...
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Aber keine Nautilus ;-)
Sind immer die gleichen, hauptsächlich x7 rods.
 
S

scorpion1

Gast
Nautilus war doch jetzt mehr als genug auf den gängigen Marktplätzen FB, F4M usw
die letzten 2 Monate waren 3-4 Nautis zum Verkauf..
Die Super Destroyer steht bis auf die Länge der Nauti in nichts nach Gewicht und Sensibilität absolutauf einer Höhe, wobei das Gewichts/Powerverhältniss bei 117gr doch zu gunsten der Super Destroyer geht
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
War aber nix dabei für mich, ich hab auch nur von einer was mitbekommen! Ist die super destroyer jetzt eher was für Gummi oder für hardbaits?
 

Oben