• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Landringhäuser schrieb:
sprechen wir ja auch
wollte ich nur so wissen
aber Fabian hat ja auch ggerade ne Großbestellung gemacht,da könnte ja eine dabei sein
ich will auf alle Fälle ne light

Dann nimm die CORKISH und Du hälst diese nächste Woche in den Händen :wink:
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
432
Landringhäuser schrieb:
danke lars
@nippon hättest du auch ne 2 teilige L days da?

Die Days 622L ist beim Hersteller vorrätig und kann bestellt werden. Dazu benötige ich aber einen verbindlichen Auftrag, regulär kommt sie nicht in den Warenbestand.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Corkish sogar günstiger ist, würde ich diese aber auch empfehlen.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Landringhäuser schrieb:
wenn so zu den Herbstferien zum Geburtstag
ne techium 1000fb passt doch ran oder?

Grüße,
Jonas

Was hast denn für 1000der Röllchen ... hast ne 1000 Technium oder möchst erst eine kaufen :?: Wenn noch keine hast, dann nimm eine 1000 Twin Power oder eine 1000 Rarenium (Rarenium natürlich tierisch leicht) :!: An eine L oder ML würde ich eine 1000der nutzen :wink:



Schau mal hier:

MajorCraftDAYSDS-622ML-700x500-0001.jpg




Würde aber auch, wie Fabian schon schrieb, grad weil vorhanden und etwas ksotengünstiger, die CORKISH nehmen :wink: Dazu eine Twin Power 1000 und alles ist perfekt :wink:
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Ok
und warum sind die days überhaupt teurer?
Aber die corkish ist schön leicht ne?
ne ne bestellen möchte ich nicht extra=)
ne 1000er Rolle möchte ich auf alle Fälle benutzen.ich habe leider nur ne 1000er Redarc und die ist kacke.Ne twinpower ist ja auch nicht so günstig(=

Grüße,
Jonas
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Landringhäuser schrieb:
Ok
und warum sind die days überhaupt teurer?
Aber die corkish ist schön leicht ne?
ne ne bestellen möchte ich nicht extra=)

Grüße,
Jonas

Keine Ahnung warum, sind vom Blank bestimmt völlig gleich :wink: Habe hier eine BC Corkish und diese sieht echt geil aus ... der leicht grünliche Blank, die vergoldeten Akzente am Griffteil, der rötliche Rollenhalter und dazu die grauen Ringe ... einfach traumhaft hübsch die Corkish :wink:

Grüße Lars
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Landringhäuser schrieb:
Die Berkley Pulse 2-8 gr

Die 2-8g Pulse ist ja nun wirklich net straff und zum Twitchen irgendiwe ungeeignet, da wird die Corkish bestimmt angemessen straff sein :!: Fabian sagte mir, dass es eine wirklich schöne Rute sei und auf seine Aussagen kannst getrost bauen :wink:
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.843
Punkte Reaktionen
2.037
Kanalbarschjäger schrieb:
ich meine dir war schon arg steif.
würde meine hand aber auch nicht ins feuer legen.

Ich hatte so viele Pulse und Elite Spin Ruten in der Hand und kann mich jetzt grad' net mehr richtig an alle erinnern, weis nur, dass die 8-30g Pulse einfach nur ein Besenstiel ist :wink:
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
noch ne Antwort:

Also ich habe die MC Beneyro 0,9 - 7 Gramm und das optimale Wurfgewicht liegt bei ca 5 bis 6 Gramm. Dürfte bei Dir also ähnlich sein.
3,5er Kopytos an 5 Gramm Köppen habe ich letzten Sonntag ohne Ende geworfen. Klappte bestens.

Grüße

Nils
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
5gr liegen doch zwischen 1,75 und 7gr oder nicht. Kannst dir die Frage selbst beantworten...

Willst du die Rute nicht langsam bestellen, bevor du noch mehr fragst...
 

Oben