Sonntag, 01.08.2021 | 22:59 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Massaciuccoli See / TOSKANA

Barsch-Alarm | Mobile
Massaciuccoli See / TOSKANA

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TinyJerk

Barsch Simpson
Mitglied seit
9. Februar 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen wann da die Bass Tourniere statt finden?
Und ob da eine Wathose zu empfehlen/notwendig ist?

Gruß Dominic
 

hecht80

Keschergehilfe
Mitglied seit
8. Februar 2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich bin gerade mit meiner Familie in Lucca.

Kann mir wer sagen wo man das Belly vernünftig zu Wasser lassen kann? Habe bisher noch keine geeignete Stelle gefunden.

Danke im voraus.
Gruß Marco
 

Jogginghosenheini

Finesse-Fux
Mitglied seit
17. Dezember 2018
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.897
Ort
.
Sind alle Rot umkreisten Gewässer mit der früher im Thread genannten Karte befischbar?
_20200921_104211.JPG
 

hecht80

Keschergehilfe
Mitglied seit
8. Februar 2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ja mit dem Angelschein für die Region Toskana sind all diese Gewässer befischbar.

Gruß Marco
 

hecht80

Keschergehilfe
Mitglied seit
8. Februar 2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Ich war ende August im Urlaub da und fast jeden Tag am Wasser.
Falls Du noch Tips brauchst sag bescheid.
 

Oben