Marihuana Geruch bei Kaulis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
M

minden

Gast
Hehe..geiles Topic....wir rauchen die auch ab und an...ballern richtig diese Gummiteile....aber bringen echt n böses Kratzen inna Lunge mit sich....die Fische die man darauf fängt..sind im Drill voll träge..wie n nasser Sack...:) :)

Ok...Spass beiseite..hatte auch schon Gummis die nach Weed gerochen haben...kp wie die hießen..hatte die hier mal übern Flohmarkt verkauft und hab sogar dabei geschrieben dass die nach Grasig reichen..scheint also häufiger vorzukommen.....
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
hab keine ahnung an was der gerch liegen könnte - an hanföl sicherlich nicht. hanföl ist aus samen gepresst und die enthalten keine geruchsstoffe
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
ja, finger weg von den kaulis, die sind voll ver-BRIX-ed ...
 

Phenom

Belly Burner
Registriert
7. April 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ich hab echt beim paar Antworten mega gelacht! Mehr davon :-D
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
---der letzte Zander war nicht lang , aber echt breit alder....
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Hahaha ich stell mir das grade vor die cops halten dich auf und fragen: WARUM RIECHTS IN IHREM AUTO NACH DOPE?
Du:
DAS KANN ICH ERKLÄREN KOMMEN SIE MIT
.....Spaziergang hinters auto kofferraum auf du zeigst ihnen die fische...
DAS KOMMT VON DEN FISCHEN

....ich hör schon die handschellen klicken hahahahaha ich rast aus is des geil!
 

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Gummifische, die nach Weed riechen? Wasn Schmarrn! :D Wobei..... bei meinen Creature-Baits hat ich auch schon mal so nen Verdacht! 8O
 

Anhänge

skorpion.jpg

worker_one

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
Ort
Müden/Örtze
Website
www.enthusiast-fishing.com
Es gibt auch Gummis, die nach Kräuterschnaps riechen, mache meinen Fernet.
Diverse Selbstversuche brachten aber bisher kein Ergebnis, um was es sich denn nun genau handelt..............zumindest konnten wir uns am nächsten Tag nicht mehr dran erinnern.... ;-)
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Illex92 schrieb:
Gummifische, die nach Weed riechen? Wasn Schmarrn! :D Wobei..... bei meinen Creature-Baits hat ich auch schon mal so nen Verdacht! 8O
also erstmal haben Skorpione 6 Beine und ein Verbesserungsvorschlag hab ich noch !
Du könnest ja etwas von dem grünen Tabak für die Augen benutzen ;)
aber sonst Meisterleistung !
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
ja, und wenn die itakker mehr malochen und weniger tueten krubeln wuerden waere der euro nicht so im arsch und ich koennte weiter meine kohle nach JPN ueberweisen ...

;-)
 

Oben