Marihuana Geruch bei Kaulis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bigduke

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Muss hier mal was loswerden oder vielmehr fragen. Meine Zanderkant Kaulis riechen extrem nach Marihuana, ist evt ja auch ne doofe Frage, aber ist das hier noch jemandem aufgefallen und kann das evt erklären?!?!?

Grüsse
 

bigduke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs, war halt echt mal ne Frage, hab mich da nich nicht zu eingelesen. Und ob ihrs glaubt oder nicht die die Polizei Fants nicht sooooooooooooo lustig als der Geruch im Auto war...
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Das gleiche Problem hatte ich mit meiner hairy Marry !
Erklär mal der Polizei warum die Karre nach Gras riecht und da stehst und sagst dass es deine gummifische sind !

Aber wir haben herzlich drüber gelacht und uns n bisschen übers fischen unterhalten ;)

Grüße andi
 

bigduke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Gelacht haben wir zum Schluss auch, aber erstmal guckste doof ausser Wäsche... Gibts denn wen der dazu was sagen kann?!?!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Auf alle Fälle werde ich mir mal nen Karton davon als "Snack" für zwischendurch ordern...
Das erklärt aber auch warum der Strehlow die letzte Zeit immer so komisch grinst.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Mmh. Also hat doe Polizei 'ne Rutinekontrolle bei dir gemacht, die Jungs im Försteroutfit haben dann was geschnüffelt und ihre Vierbeiner ran gelassen. Und der fand dann einen Kauli Gummi? :D
Wenn es so ist, dann ist die Frage doch beantwortet, sie riechen nach Gras...

Wobei ich das alles kaum glaube :roll:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Denkste die dinger fangen ohne grund so gut ??
und woher weisst du denn wie Marihuana riecht ?? erzähl mal :twisted:

Aber wieso die jetzt so riechen ?? die formen werden vielleicht mit hanföl geschmiert damit die köder besser aus der form kommen
 

bigduke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Nen Hund hatten die Jungens nicht mit, aber das zeugt schnuppert echt Wahnsinn... Das mit dem Öl klingt fast logisch, endlich nen vernünftiger Kommentar :)
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen,

vielleicht einfach weniger von den Gummis rauchen und mehr fischen gehen? ;-)

Im Ernst, ich habe weder bei den Kaulis, noch bei den Marys diesen Geruch gehabt...
 

bigduke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Mhhh nunja, schlauer bin ich jetzt auch nicht wirklich. Die Dinger stinken extrem nach Gras und das nicht nur bei mir... Werd mir die Tage glaube mal den spass machen und das mal testen lassen...

Grüssung
 

D.D.

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Kanalbarschjäger schrieb:
Also Spaß beiseite, ich habe die Tage einige Packungen der "neuen" Kaulis bekommen und da riecht wirklich nichts nach Gras.
Vielleicht liegt es daran wo man sie lagert und man sollte etwas Abstand zu besagtem Geruchstoff lassen
 

bigduke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Schade eigentlich, dachte das manch einer hier im Forum auch was mit Sinn und verstand dazu sagen kann...
 

GoWild

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
Ob ihrs glaubt oder nich, ein Freund von mir meinte auch vorgestern, dass es bei mir im Zimmer nach gras riecht. Hab am tag zuvor 4 Packungen Marys gekauft und die lagen noch bei mir rum 8O

Aber ich find der Ansatz mitm Hanföl klingt logisch... vlt sogar Absicht vom Hersteller. Beim Karpfen Angeln gibts ja auch Hanfpartikel und die lösen angeblich Fresslaune aus, also wer weiß :D

Aber mit Tests wird man da wohl nich weit kommen, da die Tests auf THC und nich auf den Hanf an sich anschlagen.
 

Oben