Marcraft,Tracker, Cresttliner, Alumacraft, Starweld oder was anderes???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zeefix

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
@ Bastiv :

Entschuldige die Fehlinfo meinerseits! Mir wurde das leider anders gesagt...nichts für Ungut.
 

DanielSan

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
29
Es gibt auch die Möglichkeit das Du Dir bei Marcraft ein Casco bestellst.Das musst Du Dir dann selber aufbauen.
Holz ist vorgeschnitten,Teppich drauf und rein.Kannst es Dir auch mit oder ohne Lackierung bestellen.Mit oder ohne Holz und Teppich.
Ganz wie Du magst.Lackierung kannst Du frei wählen,zb nach Farbcode.(farbe des Zugfahrzeugs zb)
Du sparst da jede menge Geld !!

Meins sollte Ende Januar,Anfang Februar fertig sein/geliefert werden.Baue es auch selber auf und passe es von vornherein an mich an.
Kannst dir bei der Angler Oase Angebote einholen.Andre aus Holland spricht nur Englisch,da ist es auf Deutsch doch "a bissl" leichter ;-)
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Was kostet denn der Bausatz ?
Gibts da schon Erfahrungswerte beim Aufbau, wie lange es dauert und wie schwierig es ist?
 

DanielSan

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
29
Beim Commander mit Kit spare ich über 30%
Laut Aussage:2 Mann eine Woche
Ich alleine plane mehr ein.Häufig kommen beim Ausbau neue Ideen und zusätzliches Material muss her.
Vorteil ist für mich aber vorallem das Anpassen an mich selber.
Zeit spielt eine Rolle daher nahm ich das zugeschnittene Kit dazu.
Mit mehr Zeit kann man das auch selber machen.
 

zeefix

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Um hier ein kurzes Feedback zu geben.

Ich habe mich jetzt lange informiert und bin zur einer hoffentlich guten Entscheidung gekommen.

Ich konnte mir in Holland auf der Predatortour mal sämtliche Boote anschauen und teilweise auch mitfahren.

Kurz und knapp:

Bei mir wird es ein Starweld 1600 SC Pro. Da komme ich mit meinen 20.000 inkl. Motoren und Trailer zwar auch nicht hin, aber bin auch nicht sehr weit drüber. Für mich von der P/L sehr gut und vor allem bezahlbar für mich ;)

Viele Grüße
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Um hier ein kurzes Feedback zu geben.

Ich habe mich jetzt lange informiert und bin zur einer hoffentlich guten Entscheidung gekommen.

Ich konnte mir in Holland auf der Predatortour mal sämtliche Boote anschauen und teilweise auch mitfahren.

Kurz und knapp:

Bei mir wird es ein Starweld 1600 SC Pro. Da komme ich mit meinen 20.000 inkl. Motoren und Trailer zwar auch nicht hin, aber bin auch nicht sehr weit drüber. Für mich von der P/L sehr gut und vor allem bezahlbar für mich ;)

Viele Grüße


Glückwunsch und immer die berühmte Handbreit und einen Notliter im Tank...
Wann bekommst das Teil? Ich habe noch 11Monate Vorfreude vor mir...
Und das mit dem Geld nicht hinkommen kenne ich auch ;-)
 

zeefix

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Ich brauche es erst zur Predatortour 2017 aber bestellen werde ich es wahrscheinlich im Januar/Februar. Bei Starweld dauert das nicht so lange wie bei Marcraft. Wenn es lagernd ist, ist das Ding in ner Woche von Holland da. Falls nicht, dann Max. 3 Monate.

Danke Lui [emoji106]

Die Vorfreude ist das beste, aber wenn ich das Boot holen kann brauche ich glaub Bachblüten oder ähnliches [emoji23][emoji23][emoji23]
 
M

minden

Gast
Viel Spass damit, fahre ein Monark Scorpion (jetzt Starweld), macht Spass und liegt super im Wasser.
Aber ich denke, dass tuen die meisten Boote in der Größe 5x2m, oftmals nur noch Geschmacksache für welchen Hersteller man sich entscheidet.
 

Oben