Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

a.knausenberger

Angellateinschüler
Registriert
18. November 2002
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nairobi, Kenya
Website
www.andrees-expeditions.de
Hallo Leute,

Welche Erfahrungen konntet Ihr mit dem Mann´s 1 minus denn sammeln. Ich bin begeistert, von diesem Köder! Was wir damit in Schweden gefangen haben ist der reinste Wahnsinn. Der Köder sah nach den zwei Wochen aus..... Was könnt Ihr zu diesem Köder sagen?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
waren erst mit joachim stollenwerk, uwe pinnau, markus buchelt und holger ruoß auf dem kubitzer bodden (ende oktober).

und siehe da: am betsen von allen ködern hat der 1 minus! obwohl er gerade mal auf 30 cm tiefe geht. die hechte kamen von unten hochgeschossen und haben sich das ding gepflückt.

ist also ein guter hechtköder.
 

Mainz-Gonsenheim

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2003
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mainz
Re: Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

einer meiner besten Hechtköder. Auch dieses Jahr in Schweden ;).
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Re: Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

Hi,

Der Strech 1- macht auch im Sommer im Flachen eine gute Figur, wenn man in der Dunkelheit den Zandern nachstellt!

Gruß, DD
 

til

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
466
Website
www.spinnfischen.info
Re: Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

Redet Ihr vom normalen minus 1 oder Stretch/Super Stretch?
Mit dem Super Stretch hab ich in den Poldern auch schon gut Hecht gefangen.
 

Mainz-Gonsenheim

Twitch-Titan
Registriert
13. September 2003
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mainz
Re: Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

Ich habe den Super Stretch in Firetiger. Wird auch öfters von Barschen attackiert. Schade das es den nicht ca. 2m tieflaufend gibt :((
 

basscatcherforlive

Forellen-Zoologe
Registriert
2. März 2004
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/Pfalz
Re: Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

es gibt einen baby stretch 1-minus, der ist 9 cm lang. mich würde interessieren, ob es auch einen tiny stretch 1-minus (wie der normale tiny 1-minus) gibt. hat jemand eine ahnung :?:
 

saschuh

Bibi Barschberg
Registriert
12. Januar 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
Website besuchen
Re: Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

Hallo ,

da ich zur Zeit auf der Suche nach größeren flachlaufenden Wobblern bin ,
habe ich zu den oben genannten ein oder zwei Fragen :
In welchen Größen gibt es die 1- , Stretch und Super Stretch , wie Tief laufen diese bei Einholen und Schleppen ?
Die letzte Frage wo kann ich die Wobbler eventuell bestellen , bei uns in den Angelgeschäften , in Krefeld , habe ich sie nochnicht gesehen ?
Danke für euere Tips .
PETRI HEIL .
 

Oben