1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von a.knausenberger, 18. November 2002.

  1. a.knausenberger

    a.knausenberger Angellateinschüler

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Themen:
    6
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nairobi, Kenya
    Hallo Leute,

    Welche Erfahrungen konntet Ihr mit dem Mann´s 1 minus denn sammeln. Ich bin begeistert, von diesem Köder! Was wir damit in Schweden gefangen haben ist der reinste Wahnsinn. Der Köder sah nach den zwei Wochen aus..... Was könnt Ihr zu diesem Köder sagen?
     
  2. peacemaker

    peacemaker Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarbrücken
    servus,

    ich hab mit dem teil noch garnichts gefangen

    <font size=1>[ Diese Nachricht wurde editiert von : peacemaker on 19-11-2002 15:21 ]</font>
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.434
    Likes erhalten:
    415
    Ort:
    Berlin, Germany
    waren erst mit joachim stollenwerk, uwe pinnau, markus buchelt und holger ruoß auf dem kubitzer bodden (ende oktober).

    und siehe da: am betsen von allen ködern hat der 1 minus! obwohl er gerade mal auf 30 cm tiefe geht. die hechte kamen von unten hochgeschossen und haben sich das ding gepflückt.

    ist also ein guter hechtköder.
     
  4. Mainz-Gonsenheim

    Mainz-Gonsenheim Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Themen:
    22
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Re: Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

    einer meiner besten Hechtköder. Auch dieses Jahr in Schweden ;).
     
  5. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.427
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Re: Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

    Hi,

    Der Strech 1- macht auch im Sommer im Flachen eine gute Figur, wenn man in der Dunkelheit den Zandern nachstellt!

    Gruß, DD
     
  6. til

    til Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Themen:
    0
    Beiträge:
    131
    Likes erhalten:
    0
    Re: Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

    Redet Ihr vom normalen minus 1 oder Stretch/Super Stretch?
    Mit dem Super Stretch hab ich in den Poldern auch schon gut Hecht gefangen.
     
  7. Mainz-Gonsenheim

    Mainz-Gonsenheim Twitch-Titan

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Themen:
    22
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    Re: Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

    Ich habe den Super Stretch in Firetiger. Wird auch öfters von Barschen attackiert. Schade das es den nicht ca. 2m tieflaufend gibt :((
     
  8. basscatcherforlive

    basscatcherforlive Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neustadt/Pfalz
    Re: Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

    es gibt einen baby stretch 1-minus, der ist 9 cm lang. mich würde interessieren, ob es auch einen tiny stretch 1-minus (wie der normale tiny 1-minus) gibt. hat jemand eine ahnung :?:
     
  9. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

    Als Redhat supergeil auf Zander im Dunkeln ...
     
  10. saschuh

    saschuh Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Re: Mann´s 1 munus! Der Hechtkiller!

    Hallo ,

    da ich zur Zeit auf der Suche nach größeren flachlaufenden Wobblern bin ,
    habe ich zu den oben genannten ein oder zwei Fragen :
    In welchen Größen gibt es die 1- , Stretch und Super Stretch , wie Tief laufen diese bei Einholen und Schleppen ?
    Die letzte Frage wo kann ich die Wobbler eventuell bestellen , bei uns in den Angelgeschäften , in Krefeld , habe ich sie nochnicht gesehen ?
    Danke für euere Tips .
    PETRI HEIL .
     

Diese Seite empfehlen