• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Also ILOVEHARBAITS kann ich nur empfehlen!!!
Ab 3 Baits schicken die kostenlos und es gab noch nie Probleme!!!
Ist ne echte Alternative
 

storcky

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Wenn das mit dem Magnettransfersystem so ist dann müsste der Colt Minnow doch auch silent sein oder?

@MaFu: Gabs da auch nie Probleme mit Zoll? Nicht das man das Packet später noch beim Zoll abholen muss...
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Also, dass der Coltminnow silent ist, hab ich ja vorhin schonmal geschrieben...

Und mit dem Zoll ist es so, dass ich mal eine große Bestellung (so um die 300-400 Euro) dort abholen musste :cry:
Aber die kleineren Bestellungen (eben 3 Stück) waren dann immer vom Zoll befreit!!! (weil die, glaub ich, unter dem zu verzollenden Mindestwert liegen..)
 

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
Ich greif bei sowas zu den Klassikern, Rapala original, diverse Salmos, Ugly Duckling, etc, gerne in Sinking, die lassen sich ohne Probleme twitchen und ein Verlust tut auch nicht so weh.
 

storcky

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Oh das hab ich wohl überlesen... egal ich denke ich werde mir davon mal einen zulegen....

Das mit dem importieren lass ich erst noch mal bleiben...
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Mit dem Coltminniw machste nix verkehrt - is'n geiler Bait mit ner schönen Aktion. Durch die kleine Schaufel twitcht der wunderbar, aber taucht eben auch nicht tief ab - max. 1m
 

Oben