Mal was grundsätzliches zum Thema Tackleerwähnung im Forum

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Nur eines möchte ich dazu noch sagen: Du behauptest permanent die Administration hätte keine einheitliche Linie.
Natürlich haben wir die. Jeder kann schreiben was er will, solange die Forenregeln eingehalten werden.
Naja, ganz so ist's ja nunmal nicht. Vielleicht in Eurer Verpackung nach draussen. Es ist eher so, dass die geäusserten Meinungen mit Euren konform sein müssen. Ist dies nicht der Fall, wird der Rundumschlag unter Euch vorbereitet. Abstreiten zwecklos!


@geo...ich empfehle Dir, nicht zuviel Energie zu vergeuden. Hintenrum wird auch über Dich ordentlich gekollert & nach vorne freundlich & nett verpackt.
Ich weiss wovon ich spreche. Leider!
Zweigleisig wird hier permanent gefahren!

Und auch wenn Du mit Lui Stress hattest...eines verbindet Euch....das ebend Gesagte.

Tut Euch den Gefallen & regeneriert Euch mal Abseits. Es ist's nicht Wert hier so aufopfernd zu agieren, denn am Ende bekommt ihr den fettesten Arschtritt überhaupt. Tja, so sind ganz viele Menschen heutzutage nunmal....

Gruss
Bastian
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Mann mann mann,
Willst du jetzt auch nen Lollie oder was ist los ? Wie lange bist du jetzt weg ? Immer noch nicht drüber hinweg ? Langsam ist echt gut mit dem Rumgeheule. Das gilt für euch alle. Ich würd ja das ganze als Kindergarten titulieren, aber so doof benehmen selbst die sich nicht. Lächerlich benehmen sich einige von euch. Da kann man keinen Respekt mehr vor haben. Null
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Qualifizierte moderate Antwort. ;)

Kennste...*Getroffene Hunde bellen* ?

Schönen Tag noch.
Bastian
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Naja, ganz so ist's ja nunmal nicht. Vielleicht in Eurer Verpackung nach draussen. Es ist eher so, dass die geäusserten Meinungen mit Euren konform sein müssen. Ist dies nicht der Fall, wird der Rundumschlag unter Euch vorbereitet. Abstreiten zwecklos!

Was ein Nonsens. Da muss ich jetzt echt lachen. Und dann noch mit getroffenen Hunden kommen.

Du kannst es echt lassen, den Barsch-Alarm dauernd runterzuschreiben, @Meridian. Der Seite geht's gut. Die allermeisten Leute fühlen sich wohl. Jeder kann schreiben, was er will, wenn er einigermaßen den Ton trifft. Und wir drücken sogar immer ein Auge zu. Ich hab überhaupt keinen Bock auf diese künstlich eröffnenten Nebenkriegsschauplätze. Dafür ist die Zeit zu schade. Die nutze ich lieber für Barsch-Alarm-Treffen und die Weiterentwicklung der Seite und die Startseitenberichte. Ich fänds natürlich schöner, wenn Du Dich den größeren Themen der Weltverschwörung widmen würdest, kann aber nicht verhindern, dass Du den kleinen Barsch-Alarm auf dem Radar hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Der Däne würde sagen " hold kaeft" was so viel bedeutet, jetzt ist gut,schluss,ende,over and out...
Vorschlag meinerseits; Augen schließen, tief Luft holen und locker durch die Hose atmen...ihr werdet sehen, es befreit und macht Platz für neues...In diesem Sinne, allen ne schöne und entspannte Woche.
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum dieser Thread immer wieder hervorgeholt wird.
Sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen und alles ein wenig gelassener sehen.
Eins habe ich im Leben gelernt, wer im Net ne große Welle macht bekommt im realen Leben oft nicht den Mund auf.
Es wäre doch begrüssenswert wenn ein Thread der nur Unruhe stiftet einfach geschlossen wird.
Denn das hat alles nichts mehr mit dem Ursprungs Thema zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben